Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 08.10.2012, 15:33 Uhr

@Dana

Ich hab 54kg momentan. bleib da wohl auch stehen...stille immernoch voll aber Mopsi ist ja gestern schon 7 Monate alt geworden. Na mal schauen wie lange noch.
Schlecht ist mir kaum noch aber ich hab ab und an höllisch Bauchweh...war noch nicht beim Arzt mit den 3 Kleinen komm ich zu gar nix mehr.


Wie gehts euch?
Ich wünschte hätte mehr Zeit hier zu schreiben :(

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @Dana

Antwort von Anna Virginia am 10.10.2012, 6:00 Uhr

Ich weiß ist nicht für mich die Nachricht, aber Gott ist das Foto süß

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana

Antwort von kleine87 am 18.10.2012, 8:55 Uhr

Ohhh ich bewundere dich. Ich bin sooo dürr geworden und sogar auf 49kg runter. Mometan bim ich bei 50-51kg. Viel zu wenig ich muss zunehmen. Aber durchs Stillen ist es iwie total schwer.

Ohhh ein soooo hübsches Foto mei. Total süss.

Hier is noch eins von Diego

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.