Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWesen am 05.10.2010, 21:09 Uhr

Brauche einen guten Sketch/sonst. Geburtstagsidee!!

Hallo ihr Lieben,

meine Mama feiert im Dezember ihren 60. Geburtstag. Sie bekommt von uns einen Geldzuschuss für einen Wohlfühl-Sessel und ich würde gerne einen Sketch zu diesem Thema aufführen. Oder natürlich ein Spiel oder sonst irgendwas. Ich bin nur so wahnsinnig unkreativ...

Hat eine von euch eine gute Idee, was ich machen könnte? Ich hab einige Leute zur Verfügung, die bei der Umsetzung auch mitwirken können - da sind also keine Grenzen gesetzt!

Wäre wirklich super, wenn ich einen guten Tipp bekommen könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Karin

 
1 Antwort:

Re: Brauche einen guten Sketch/sonst. Geburtstagsidee!!

Antwort von Mari86 am 05.10.2010, 21:30 Uhr

ooooooooooooo ok....

google mal "Alte Schraube an der Kette Sketch" bei Geburtstagsspiele..

oder vielleicht findest auch unter google was anderes!

Mehr fällt mir leider nicht ein!!

Viele Grüße und viele Ideen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.