Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 28.02.2012, 9:49 Uhr

bääääääh


Marko kriegt Backenzähne und ist sooo unerträglich!!!

Nur am Nörgeln und Quängeln er hat mir heute so ein Theater gemacht in der KiTa...boah

Hei dazu kommt noch, dass er sich am Wochenende eine Platzwunde neben dem Auge zugezogen hat, als er aufm Laminat ausgerutscht ist und direkt an der Tischkante gebrettert ist...

man..da glaubt man gar nicht, dass da ausm Kopf so viel Blut fließen kann
was soll ich mit diesem jungen bloß machen




 
3 Antworten:

Re: bääääääh

Antwort von Mädl81 am 28.02.2012, 10:07 Uhr

Guten Morgen,
unsere hat bereits vor 1Jahr ihre Backenzähne bekommen, aber das war furchtbar. In der Nacht nicht geschlafen, war nur grantig und hat sogar ausm Mund geblutet, als sie durchbrachen. Hab ihr dann schon auch Zäpfchen gegeben, das der Schmerz erträglicher war. Ist aber keine Dauerlösung.

Wenns blutet, dann richtig. Aua!
Unsere wenn gegen die Tischkante brettert, dann immer mit dem Mund. Dann sind die Lippen offen und es blutet und blutet. Ich hab immer Angst, das es die Zähne sind. Mein Mann meinte erst gestern, das die Zähne wohl bald schwarz werden:-(

Gute Besserung Euren Unglücksraben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääääh

Antwort von kleine87 am 28.02.2012, 18:05 Uhr

ohhhh spatziiiiiii halte durch..


Wir haben hier auch ne kleine Zicke die zickt wegen jedem bisschen rum und will dies und jenes und sonst gibts terror

Ist nicht einfach ich weiss, vorallem ists so schwer wenn sie sich verletzen, aber wir müssen durchhalten. Wahrhscheinlich siehts schlimmer aus als es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääääh

Antwort von Jazzy09 am 29.02.2012, 17:29 Uhr

du hast echt so nen kleinen rabauken - aber jungs müssen doch draufgänger sein, das ist doch cooooool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.