Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 14.07.2010, 10:05 Uhr

Auch Bilder vom Geburtstag

Hallo zusammen..

Wir haben ja am Montag nur ne kleine Feier gemacht und Samstag kommt die Big Party. Trotzdem wollte ich euch ein paar Bilder zeigen..Die ersten beiden das sind 2 Geschenke die Julie bekommen hat..
Freue mich schon auf Freitag da kommt meine Mama zu besuch, sie wohnt 600km weit weg und daher sieht man sich nicht soooo oft..Leider..

Lg Jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Bild 2

Antwort von Maskottchen am 14.07.2010, 10:05 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Mari86 am 14.07.2010, 11:28 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

So ne hübsche Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Bilder vom Geburtstag

Antwort von Jazzy09 am 14.07.2010, 22:10 Uhr

Ach wie süß sie ist, die ''große'' Julie...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.