Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 18.10.2012, 21:12 Uhr

@AnnaVirginia

Soryyyy, habs früher nicht geschafft - hier die Stoffe :-) einer dabei?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @AnnaVirginia

Antwort von Anna Virginia am 19.10.2012, 21:00 Uhr

Hi, ist doch gar nicht schlimm. Ich glaube da gefällt mir der untere besser. Ist es nicht nur doof das alle immer bei Jungs so viel orange mit reinpressen müssen? Aber ist trotzdem süß

Sag was kostet mich denn eine oder zwei Mützen mit diesem Stoff inkl Porto? Kannst mir auch per PN schreiben wenn dir das lieber ist.

Danke das du den extra gesucht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.