Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 11.12.2011, 23:17 Uhr

Also mein WE war..

... sooooooooooo toll :))

ich war Twilight schauen und es war einfach wooooow boooom ooooohhooooo ahhhhaaaaaa neeeein oooooohhh...

muss unbedingt nochmal rein!!!!!

Und noch was tolles: Marko hatte gestern Nacht seine erste Nacht ohne Pampers und es ging - TOI TOI TOI GEGEN HOLZ KLOPF - nix daneben. Einmal hat er sich gemeldet, als er nachts musste und dann erst morgens wieder. Bin ganz stolz auf ihn...mein Baby wird groß

so, dat wars, aber reischt ja :))

lg und gut nacht

 
4 Antworten:

Re: Also mein WE war..

Antwort von Mädl81 am 12.12.2011, 8:43 Uhr

Guten Morgen,

also mein WE war zwar nicht sooooooo bombastisch, aber war auch auf 2 Weihnachtsfeiern, leider musste ich fahren:-(

Unsere Maus hat no gar nix vor mit sauber werden. Wenn ich sage, magst auf Töpfchen/Klo gehen, sagt sie immer:"Nein. Windel dran".
Das Dein Marko scho in der Nacht sagt, das er aufs Klo muss, ist echt super. Viele Kinder sind am Tag sauber, aber nachts dauert es oft noch ewig. Wow!

Schönen Tag, ich hab heute ausnahmsweise von der Großen frei, da sie bei Oma+Opa ist. Sowas hab ich vielleicht alle 2-3Monate mal.*freu*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein WE war..

Antwort von Maskottchen am 12.12.2011, 10:58 Uhr

Jepp Twilight ist wirklich boooommmm..Ich fand den auch total klasse und freue mich jetzt schon auf Dez.2012. Und es ist noch so ewig hin..

Das dein Marko die erste Nacht ohne Pampers trocken überstanden ist wirklich klasse, da kannst du echt stolz auf ihn sein.
Unsere Julie hat mit trocken werden noch rein garnichts am Hut. Sie weigert sich absolut aufs Töpfchen oder Klo zu gehen. Wir hatten sie einmal soweit das sie ohne Pampers aufs Töpfchen ging,dann machte sie auch Pipi und das Töpfchen machte dann Musik,das fand sie überhaupt nicht toll und war total erschrocken und seit dem ist vorbei mit Töpfchen..
Naja noch hat sie ja einwenig zeit,das wird schon irgendwie..

LG Jeannett 31.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein WE war..

Antwort von Maskottchen am 12.12.2011, 10:58 Uhr

Jepp Twilight ist wirklich boooommmm..Ich fand den auch total klasse und freue mich jetzt schon auf Dez.2012. Und es ist noch so ewig hin..

Das dein Marko die erste Nacht ohne Pampers trocken überstanden ist wirklich klasse, da kannst du echt stolz auf ihn sein.
Unsere Julie hat mit trocken werden noch rein garnichts am Hut. Sie weigert sich absolut aufs Töpfchen oder Klo zu gehen. Wir hatten sie einmal soweit das sie ohne Pampers aufs Töpfchen ging,dann machte sie auch Pipi und das Töpfchen machte dann Musik,das fand sie überhaupt nicht toll und war total erschrocken und seit dem ist vorbei mit Töpfchen..
Naja noch hat sie ja einwenig zeit,das wird schon irgendwie..

LG Jeannett 31.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein WE war..

Antwort von kleine87 am 14.12.2011, 12:19 Uhr

Hej Schatziiiiii

Ich freu mich so für dich, das ist ja toll. Und Marko ist ja suuuper schon so ein grosser. Wahnsinn. Meine hockt zwar auf der Toi, aber macht nix kako mala mia? Koliko njoj sad ima?

cmokaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.