Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 15.11.2011, 14:55 Uhr

Aaaaaalso....

....ich bin schwanger. Aber es ist eine ganz frische Schwangerschaft, d.h ich hatte letzten Monat wirklich einen sehr frühen Abgang und es hat sofort wieder geklappt. Ich will mich jetzt ganz fest anschnallen im Julibus 2012. Vorr. ET 18.7.12. Hauptsache nicht 4 Tage später, dann hab ich 2 Mäuse mit genau 3 Jahren Unterschied....*g*
Drückt mir die Daumen, dass diesesmal alles gut geht.

lg Jazzy

 
3 Antworten:

Re: Aaaaaalso....

Antwort von Mari86 am 15.11.2011, 16:40 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




und der 18.07. ischn tolles datum!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaalso....

Antwort von Mädl81 am 16.11.2011, 20:58 Uhr

Hatte heute immer wieder an Dich denken müssen, das Du vielleicht erst schwanger geworden bist...

DARUM:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Freu mich total für Dich, das es geklappt hat.
Hätt auch sooo gerne nochmal ein Sommerbaby, aber so wie es aussieht wirds eher ein Herbst oder Winterkind, außer wir warten bis nächsten Okt. und legen wieder los:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaalso....

Antwort von Anna Virginia am 17.11.2011, 13:42 Uhr

Meine Daumen hast du. Ich drücke ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.