Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 20.01.2012, 14:42 Uhr

@ alle schwangeren hier

Huhu, na wie geht es euch?

Sagt habt ihr schon alle einen Namen für eure Babys? Ich weiß keinen Naja, habe ja auch noch Zeit. Soll nur italienisch oder spanisch sein

GLG

 
8 Antworten:

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von kleine87 am 20.01.2012, 15:40 Uhr

Hej Süsse

Uns geht es soweit gut und Name steht auch schon fest. Wird aber noch nicht verraten *grins...

Unser klingt ---------------- keine Ahnung.. Wir sind ja auch italo, spanienfans - aber diesmal - diesmal geht er in die Richtung - ist dann aber doch keiner

Wie geht es dir? Spuckerei aufgehört? Mit dem Gewicht wieder rauf?

buuuusssssssiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von Vanny22 am 20.01.2012, 15:51 Uhr

Ja wenn ich keinen Romeo bekomm dann halt nen Valentin :D

Hätte so gern einen Romeo gehabt :( Oder Valentino oder Rafael oder Leonas.

Also: Jonas Alexander Valentin. Welcher Rufname wird wissen wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von Jazzy09 am 20.01.2012, 18:20 Uhr

Jaaaaa, der Name steht schon seit der Ss mit meiner kleinen Maus :-) falls sie ein Junge geworden wäre. Wir haben ihn uns einfach aufgespart und können ihn nun im Juli vergeben :-)

Wir haben ja immer einen finnischen Namen dabei, weil Männe ja Finne ist. Bei Mausi ist der Zweite Name der finnische, bei Junior inside wirds der erste sein. Wir bekommen (sollten die Hormone nicht doch nochmal abdrehen) einen Mika Joel

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von Lara2003 am 22.01.2012, 22:22 Uhr

Hallo,

Ich bin nun in der 13. SSW.
Der Name soll mit Lu beginnen.
Entweder für jungen Luca und für mädchen Luisa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von Mari86 am 22.01.2012, 23:45 Uhr

Jakobina :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von wazi am 22.01.2012, 23:47 Uhr

nach Ann-Christin und Finja Marie bekommen wir eine Lena Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von schnuffelschnecke87 am 23.01.2012, 19:51 Uhr

nach meiner Amira Darlyne bekommen wir jetzt einen Alessandro Demian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schwangeren hier

Antwort von Anna Virginia am 24.01.2012, 6:25 Uhr

Ihr habt ja alle schöne Namen
kleine87 du machst mich natürlich sehr neugierig! ....wissenwill.....

Mein spucken hat leider noch nicht ganz aufgehört und ich bin jetzt bei 51 Kg. Der Arzt meint er wolle mich ins KH einliefern wenn das Gewicht noch weiter runter geht. Aber was soll ich denn machen? Ich versuche mich schon zu stopfen wie eine Weihnachtsgans. Kann doch auch nicht die anderen Kids hier alleine lassen. Mein Mann hat grade neue Arbeit und kann auch nicht fehlen. Aber dem Mäuschen geht es super, das ist doch hauptsachen :o)

Mir geht so der Name Tamino durch den Kopf, aber so 100% ist das noch nichts.....ach ist ja noch Zeit....

GLG an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.