Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009 am 01.01.2013, 22:18 Uhr

@ Mädl81

huhu!
na wie schaut es bei dir aus???

möchte dein sohnemann schon raus, oder ist er vllt schon da???

mein countdown läuft auch so langsam.
männe sagt schon sie kommt 14tage früher.
und ich sage nur abwarten ;)
mein et ist ja der 29.1.

würde mich über ein kleines feedback von dir freuen :)
lg helga

 
4 Antworten:

hallo

Antwort von Mari86 am 02.01.2013, 8:51 Uhr

:))

bei euch wirds ja jetzt richtig interessant... :)

alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Mama072009 am 02.01.2013, 20:54 Uhr

ja wenn man mit hineinbezieht, wie es mir heute geht auf jedenfall.
ich nehme echt jeden scheiß den man bekommen kann momentan mit.

ich freu mich echt wenn der spuk ein ende hat und mir es dann hoffentlich wieder 100% besser geht.

dennoch danke dir. ich drücke dir schonmal für die geburt die daumen, das alles so wird wie du es dir vorstellst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama072009

Antwort von Mädl81 am 07.01.2013, 21:13 Uhr

Hallo,
hab am 26.12.2012 ausgekugelt.
Mein Kleiner heißt Leonhard, war 3010g schwer und 51cm, KU 34,5.
Hab ihn mit Hilfe der Hebamme seine Wohnung gekündigt. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die SS. Konnte nichts mehr machen. Alles tat weh und der FA meinte, das Kind sei 3kg schwer und liege auch ganz tief im Becken.
Hab von meiner Hebi einen Tee bekommen, kurze Zeit später auch schon leichte Wehen.
Schlußendlich sind wir mit Mumu 5cm um 6Uhr ins KH gefahren, dann fast keine Wehen mehr, dann wieder leichte Wehen, hab Schmerzmittel zur Entspannung bekommen, um halb neun dann den leichtesten Wehentropf bekommen den es gibt und innerhalb von 5Minuten so starke Wehen bekommen, das er um 9Uhr da war.
Bin weder gerissen, noch sonst was. Wenn ich nicht Nachwehen gehabt hätt, ich hätte ne halbe Stunde danach nicht mehr gewußt, das ich grad entbunden hab. Ich bin auch um 13Uhr wieder vom KH heim und mir gings und gehts super!!
Stillen klappt wunderbar und bis jetzt bin ich noch nicht gestresst:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama072009

Antwort von Mama072009 am 11.01.2013, 20:24 Uhr

na das ist ja echt mal super gut gelaufen und vor allem schnell....
glückwunsch zum leonard :)
er hat echt in gegensatz zu meiner maus stattliche maße.
hoffe es bleibt weiterhin so schön ruhig und friedlich bei dir und wünsche dir gaaaanz viel spass beim kuscheln und weiter kennenlernen.
ich werde dir auch berichten sobald ich dann kann, wenn bei mir alles vorbei ist ;)

wünsche dir alles liebe und gute weiterhin und hoffe wir bleiben doch noch ein bissl in verbindung...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.