Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käthe77 am 09.08.2009, 15:01 Uhr

*reinschleich*: Frage wegen KS Narbe

Hallo,
ich bin aus dem Juli Forum, wobei ich am 26.Juni per KS entbunden habe. Ich habe mal eine Frage. Ihr habt vielleicht ja schon mehr Erfahrung.
3 Wochen nach der Geburt hat sich meine Narbe leicht entzündet. Ich habe mit Rivanol (so nem fiesen gelben Zeug) behandelt und nach ein paar Tagen ging es besser. Nun habe ich seit 2 Tagen an einer anderen Stelle wieder so eine rote Wölbung und eine leicht nässende Stelle. Gebe wieder Rivanol drauf, aber ich habe das Gefühl, es wird nicht besser, sondern eher schlimmer. Diesmal tut es auch etwas weh (so ein Ziehen an der Stelle).
Kennt das jemand? Ich habe etwas Angst, dass die Narbe aufgeht. Wie merke ich den Unterschied, ob es eine oberflächliche Entzündung ist oder eine tiefere? (Hebamme meint, es würde pochen und weh tun). Es tut etwas weh, nicht schlimm, aber ich merke es halt auch beim Laufen öfter.Kann ja morgen erst zum Arzt....
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
LG käthe77

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS Narbe schmerzen

Hallo Zusammen Ich bin nun in der Woche 31 hat noch jemand schon einen KS gehabt? Ich habe im Mai 2021 meine Tochter per KS zur Welt gebracht. Ich weiss meine KS Narbe ist noch sehr frisch.. Seit paar Tagen habe ich unterhalb der KS Narbe sehr grosses brennen und schmerz habe ...

von Simi99Kk 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

KS Narbe...

Seit gestern zieht und sticht es unter meiner Ks Narbe, sie ist von 2014. Und ich weiß noch das sie 2016/17 bei meiner dritten SS auch früh angefangen hat sich ab und an zu melden Eigentlich hab ich mit ihr NULL Probleme. Seit heute hab ...

von Sarah0391 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

KS Narbe tut weh!

Hallo Mädels! Hat jemand von Euch auch eine KS Narbe die nun beim Bauchwachstum schmerzt? Ich bin in der 17. Woche mein Bauch wächst mega schnell.Die erste Schwangerschaft ist fast 5 Jahre her. Meine Narbe wurde sehr unschön und lieblos genäht,gewinne damit keinen KS Narben ...

von Dany79 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

Morgen 6 Wochen nach KS

Hallo , Wie geht es euch so mit den kleinen. Mir geht es soweit gut meine Naht ist bisschen aufgegangen muss mich jetzt bisschen mehr schonen. Und blutungen habe ich immer noch wie lange habt ihr geblutet oder blutet ihr auch immer noch ...

von Ali-Suzan 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamas

Hey :) Wie sieht es bei euch aus bezüglich Bewegung und Schmerzen? Mein KS ist morgen 14 Tage her und ich bin erst jetzt so richtig über den Damm… Habe noch Schmerzen an der Wunde aber gehe seit paar Tagen aber schon spazieren. Ich trage täglich einen Bauchgurt der mir ...

von flora95 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht

Hallo ihr lieben. Wie geht's euch? Hoffe allen soweit gut. Mir geht's eigentlich echt gut, ich will es gar nicht zu laut sagen. Bin trotzdem froh wenn es vorbei ist und wir den Kleinen endlich begrüßen dürfen... Am Freitag hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch und der ...

von Jenny2018, 36. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Noch mal Taxi-Frage: KS um 8 Uhr

Mein geplanter KS wird um 8 Uhr stattfinden. Möglicherweise müssen wir schon 1.5-2 Std. früher da sein (wird noch mal nachfragen). Wir wohnen in einer anderen (und kleinen) Stadt (ca. 30 km Entfernung vom KH) und hat kein Auto. Ehrlich gesagt haben wir noch keine ...

von Anoni, 37. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Termin für KS steht...

Der 1.6.18 wirds also sein, unser Zwerg wird 10 Tage vor ET per KS geboren. Ich bin gespannt, aufgeregt und glücklich. Der Zwerg ist bald da bald bin ich zweifachmami von Jungs mit einem Altersunterschied von 15 monaten. Ich weiß, es ...

von Mayrik-Family, 35. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

krankenhaus gespräch termin zum ks

morgen,bin seit heute 5 uhr jede halbe std wach geworden ich denke vorlauter aufregung. war bis jetzt eine stille mitleserin. ich habe 2 kinder mit ks bekommen und jetzt mein 3. habe heute im krankenhaus mein gespräch bin aber sooo aufgeregt &

von Esraa_1986, 36. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Klinikvorstellung, KS Termin steht

Heute Klinikvorstellung gehabt. Der Countdown läuft. 16.06. ist KS Termin, so die Kleine nicht früher raus will. Ansonsten war alles super. CTG perfekt, Versorgung optimal, kaum Verkalkung der Plazenta und FW auch wie es sein soll. Köpfchen liegt gut im Becken, bei BS kann ...

von Mine74, 36. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.