Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 07.09.2009, 12:51 Uhr

Was würdet ihr machen...??

was würdet ihr machen...??

habe vor 11 wochen normal entbunden, mein wochenfluß ging 5 wochen, nach 7 wochen u. 4 tagen hatte ich 3 tage lang eine leichte blutung, also habe ich ab da mit der pille wieder angefangen, nun mache ich die 7 tage pause, hatte einen tag (letzter pillentag) sehr arge regelschmerzen...aber die regel ist noch nicht in sicht....kann ich mit der pille nach der 7 tägigen pause wieder anfangen, obwohl noch keine regel da war ......oder...???

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen...??

Antwort von cami am 07.09.2009, 14:05 Uhr

Ja du fängst ganz normal wieder mit der Pille an wenn die 7 Tage um sind.

Die Mens kommt bestimmt wieder mit der nächsten Pause.

Kann ne erneute SS ausgeschlossen werden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...??

Antwort von mami11111 am 08.09.2009, 9:58 Uhr

Ja klar wieder anfangen nach 7tagen. So pendelt sich dein Zyklus nämlich auch ein
es kann nämlich sein,das noch alles durcheinander ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.