Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmaudie am 08.07.2009, 9:59 Uhr

Urlaub mit 6 Wochen?

Guten Morgen!

Was denkt ihr - sollte man mit einem 6 Wochen alten Baby in Urlaub fahren? Würden gern 1 Woche an die Ostsee fahren, da unser Großer sonst gar keinen Urlaub hat dieses Jahr. Würdet ihr das machen?

Danke!
LG schmaudie

 
2 Antworten:

Re: Urlaub mit 6 Wochen?

Antwort von kati90 am 08.07.2009, 13:11 Uhr

ich fahr auch kommende woche (da ist leon auch 6 wochen alt) weg, nicht ans wasser, sondern in ne stadt, zu ner bekannten auf besuch....
solange du den kleinen nicht ins wasser tust find ich spricht nichts dagegen, aber ich weiß es nicht, hab selbst erst den 1. krümel, ich hoff du bekommst noch bessere antworten!!

alles gute auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 6 Wochen?

Antwort von kathrin0205 am 12.07.2009, 8:54 Uhr

Hallo!
Ich seh da kein Problem, Ostsee ist bestimmt erholsam für euch alle.
Nur baden kann der Krümel natürlich noch nicht gehen.
Ich fliege mit Mia-Sophie am 22. für 8 Tage nach Wien, sie ist dann knapp 11 Wochen alt, sind aber bei "Oma und Opa" untergebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub/ Flug 33.ssw

Hallo Ich wollte mal wissen, ob es einige gibt, die zwischen der 33. und 34. Ssw noch in den Urlaub geflogen sind? Ich bin schwanger mit unserm 1. Kind und wir überlegen für eine Woche weg zu fliegen. Probleme habe ich bis jetzt keine, ich würde mir aber natürlich ...

von Lisa.., 31. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub auf Thailand? Zika ...

Hallöchen Wir würden so gern bevor unser Krümelchen im Juni kommt weit verreisen. Leider hab ich gehört, dass es auf Thailand Zika Virus gibt.. naja aber ich sehe, dass teilweise auch viele Schwangere dahin reisen?! Habt ihr da Erfahrung mit? Oder habt ihr andere Fernziele, ...

von Lisa.., 12. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby (Städtetrip)

Hallo ihr Lieben, wir würden jetzt im Dezember den ersten Urlaub mit Baby (5 Monate) machen wollen und wir wissen noch nicht ganz wohin. Ich würde gerne einen Städtetrip machen, weiß aber nicht, ob das mit Baby so eine gute Idee ist. Rom steht bei uns aktuell ganz weit oben ...

von ChristinaS25 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Zwergi

Hallo Mädels :) Wir haben jetzt ganz spontan doch einen Urlaub gebucht und freuen uns schon mega drauf da es jetzt si kurzfristig geplant ist bin ich 0,0 vorbereitet :) Hat jemand Erfahrung mit Urlaub und Flug mit Baby wodrauf soll ich achten und das darf nicht fehlen ? ...

von Rosie95 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in der 30 Ssw.

Hallo ihr Lieben, ich würd mal gern eure Meinung dazu hören. Wir haben vor der Schwangerschaft einen Urlaub nach Ägypten gebucht. (Mann, Kind 3 Jahre, Oma +Opa) Das Hotel hat eine deutsche Leitung und es gibt einen deutschsprachigen Arzt im Hotel. Wir würden Mitte März ...

von Sabrina203, 28. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hebamme im Urlaub

Hallo ihr lieben, mein ET 15.06. rückt näher Ich freue mich wahnsinnig auf meine Maus und würde mich auch freuen, wenn sie sich ein paar Täglein früher auf den Weg macht. Am Mittwoch bin ich bei 37+0. Wäre also kein ...

von Englchen_, 37. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub und Mutterschutz

Hallo ich schon wieder. So habe es geschafft, jetzt Urlaub und dann Mutterschutz. Was macht ihr im Mutterschutz? Ich werde natürlich noch für das Kind paar sachen besorgen, aber ...

von Ängstliche!, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo ihr lieben, Ich glaub ich steh aufm Schlauch... Meinen anteiligen Urlaubsanspruch für dieses Jahr habe ich schon ausgerechnet. Meine Frage jetzt, was ist wenn ich diese nicht komplett nehmen werde. Ich weiß, ...

von SwetaKo, 20. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Anteiliger Urlaub

Hallo zusammen. :) Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was den anteiligen Urlaub dieses Jahr angeht. Wir haben 30 Tage Urlaubsanspruch, mein Mutterschutz beginnt am 22.4. und ET ist der 4.6.. Kann mir einer sagen, wie viele Tage ich dann für dieses Jahr habe? Meine ...

von LadyNightfall 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub. Wir haben es probiert und….

Es funktioniert super. Ich habe schon große Bedenken gehabt, da der Kleine gerade 4 Monate wird. In Sommer waren wir in Tschechien, aber das sind die gleiche Temperaturen wie Deutschland und Anreise gerade 3 Stunden mit Auto. Dieses Mal sind wir nach Griechenland! 25-30 Grad, ...

von Baby mit 43 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.