Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1976 am 29.06.2009, 11:22 Uhr

Spucken

Hallo

meine Kleine läßt ständig wieder Teile von Ihrer Milch hoch. Teilweise beim Aufstossen seltern auch einfach so.
Ist das bei Euch auch so?

Gruss Johanna

 
4 Antworten:

Re: Spucken

Antwort von Pianoevchen am 29.06.2009, 11:28 Uhr

ooooohhhhh jaaaaaaaa......

macht aber nix! hatte mir ein paar tage voll sorgen gemacht

das wird besser (hoffe ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von fiorellafee am 29.06.2009, 13:41 Uhr

huhu johanna

ja scheint normal zu sein denn hier bei uns ist es auch so

spukt den ganzen tag immer wieder mal so ganz kleine minimengen !!! bzw läuft aus dem mund raus

ist also nix bedenkliches

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von cami am 29.06.2009, 21:40 Uhr

Hallo,

das kenn ich nur zu gut. Emily spuckt bis zu 3 Std. nach der Mahlzeit teilweise auch große Mengen. Und hat einen fürchterlichen Reflux der sie teilweise kaum schlafen lässt.
Am Freitag hab ich U3 mal sehen was der Arzt dazu sagt.

Mein großer hatte das auch, und wurde erst mit 9 Monaten besser als er vermehrt aufrecht saß und feste Nahrung zu sich nahm.

Solange sie zunehmen, ausgeglichen und die Windel voll ist ist es unbedenklich und verschwindet von allein wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Loona85 am 05.07.2009, 19:46 Uhr

Adrian speit ab und an mal.....
Leonie hat immer gespieen!


man sagt ja "SPEIKINDER SIND GEDEIHKINDER"
das ist normal, dass was zuviel im magen ist wird wieder hochgespuckt und das hört nach ner zeit auch auf!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken in Bauchlage

Hallo, vielleicht habt ihr Tipps für mich. Mein Kleiner ist jetzt drei Monate jung und trainiert fleißig das Drehen. Sobald ich ihn ablege dreht er sich auf den Bauch. Eigentlich ja toll, dass er so fit ist, aber leider spuckt er allgemein sehr viel und sobald er sich auf ...

von Dani2022 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken von Milch oder klarer Flüssigkeit

Guten Tag. Mini ist 14 Wochen alt. Seit einiger Zeit spuckt er manchmal Schwallartig nach der Flasche alles aus. Oder einige Zeit später etwas. Was auch ist das er klare Flüssigkeit ausspuckt. Fast immer wenn er in die Seitenlage kommt, da er versucht sich zu drehen. Oder ...

von Bashra 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Hat jemand von euch schon Übelkeit und muss ständig Spucken??

Ich bin jetzt in der 5ssw und ich habe keine Anzeichen das ich Übelkeit habe oder das ich Spucken muss. Nicht das ihr denkt das ich das unbedingt will aber ein bischen komisch ist das schon oder??? Oder meint ihr das kommt erst ab der 7ssw?? Ich habe eine Freundin und ...

von 3kleine_Engel, 5. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spuckendes Stillkind

Oh weia, mein Kleiner hat mir grad das ganze Bett vollgekotzt. So einen Schwall Milch hab ich noch nie gesehen. Erst hat er gewürgt ohne Ende und dann die ganze frisch getrunkene Milch ausgespuckt, danach einen Schwall halb verdaute Milch! Hoffe, das bleibt ein einmaliger ...

von 1und1ist5 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.