Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pianoevchen am 02.07.2009, 15:12 Uhr

mag nicht liegen

Mein Gott, das ist jetzt der zweite Tag in Folge und heute isses noch schlimmer als getsern. Mein Kleiner schafft es irgendwie nicht länger als 10 Minuten im Liegen zu schlafen. Er schreit und will ca (gefühlt) alle 20 Minuten gestillt werden,. ich denke er hat halt unglaublich viel Durst, wegen der Hitze. Dann schläft er unruhig auf meinem Arm oder Bauch ein. Wenn er auf meinem Bauch liegt und nicht richtig schläft versucht er ständig an mir hochzukrabbeln. Wenn er endlich eingepennt ist wart ich extra bis ich das Gefühl hab er schläft etwas fester und leg ihn dann hin. 10 Minuten später isser wieder wach und plärrt und will schon wieder an mir rumnuckeln...

Ich versteh das nicht. Nachts ist es das absolute Gegenteil, da leg ich ihn hin, er pennt ohne Anstalten durch und ich muss ihn zum Essen sogar aufwecken...

Ist das echt nur diese verdammte Hitze die ihn so komisch macht? Ich versteh das nicht, auf mir drauf isses doch noch viel wärmer als im Bettchen...

 
4 Antworten:

Re: mag nicht liegen

Antwort von mausi90 am 02.07.2009, 22:45 Uhr

Also mein kleiner ist seit 3 Tagen so aber der wird auch aktiver ist ab morgen genau 3 Wochen alt^^

Shawn trinkt auch immer meist ab 18/19 Uhr viel bin fast meist vormittags draussen bis abends weils viel zu warm ist und besuche meinen Vater also den Opa vom kleinem da schläft er wenigstens weils da schön kühl ist

Also bist nicht die einzigste er es so geht mit dem ständig trinken bei deiner Maus..er trinkt nur die Pre Milch so 30 ml imemr dann ist er ruhig..Fencheltee geht ganz langsam auch aber den spuckter auch teils aus..

Hoffe das es mal ein paar Tage regnet dann geht es wieder..Lieber Regen bitte komme bald

LG Tina
(mit dem seit fast 5 Stunden wachen Shawn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht liegen

Antwort von cami am 03.07.2009, 14:23 Uhr

Hallo,

bei uns ist es momentan auch so extrem. Was jetzt wochenlang am Abend war zieht sich nun auch tagsüber hin.

Waren es ja gewohnt das die Maus ab 19 Uhr wach ist und nur ab und zu einschläft und dann gegen 2 halb 3 nachts erst wieder richtig tief geschlafen hat. Aber jetzt ist es auch tagsüber so. Gegen 13 Uhr wird sie wach und will nur auf meinen Arm um dann ab 15 Uhr wach zu sein und total knatschig. Gestern war die Hölle. Da war sie dann bis 23 Uhr so und hat auch oft geschrieen ohne das ich sie beruhigen konnte. Auch aufm Arm half nichts. Irgendwann waren wir dann beide so ko das wir eingeschlafen sind.

Mal sehen haben heut noch Fototermin wie sie heut abend dann so drauf ist.

Ich schiebs mal aufs Wetter und hoff das es bald vorüber ist und sie nen entspannten Tag/Nachtrhythmus bekommt.

Mitfühlende Grüße
Carmen und bin froh das es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht liegen

Antwort von Arwen- am 04.07.2009, 14:33 Uhr

Lena Marie will im Moment auch nur trinken. Habe sie manchmal alle 30 Min. an der Brust, nachts schafft sie momentan auch nur maximal 2 1/2 Stunden. Ich hoffe, dass es an der Hitze liegt und es somit ab nächster Woche wieder besser wird.

Liebe Grüsse
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht liegen

Antwort von Lenina_77 am 06.07.2009, 13:55 Uhr

Meine trinkt auch viel mehr und unser "Rhythmus" ist total hin. Nachts ist sie putzmunter und das für 1,5 bis 3 Stunden!!!

Ich hoffe auch, das es bald besser wird.

LG

Lenina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegen eure Babys?

Hallo liebe Juni Mamis, ich bin noch recht neu hier, bzw. habe nur still mitgelesen. Jetzt habe ich aber doch auch mal eine Frage. Ich bin in der 32. Woche und mein kleiner liegt immer in der gleichen Position in Beckenendlage. Ich hab mir noch nicht so viele ...

von Junikind24, 32. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Babys im Bauch jetzt da ?

Guten morgen ,hatte am Do einen frauenarzt Termin, erstmal nur noch 9 Tage bis zum Kaiserschnitt ...

von SmileyDay, 28. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Bauchzwerge? - Häufige Querlage in Seitenlage (Nachts)

Huhu zusammen, der Endspurt naht, wir alle sind nahezu im 3. Trimester angekommen und der Kopf dreht seine Kreise. Bei mir ist es die Tatsache, dass ich meinen kleinen häufig in Querlage erwische und sorge bekomme, dass er sich nicht mehr drehen kann irgendwann. Oder ich ...

von shikarra, 29. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Rücken liegen

Hey ihr Lieben, liegt ihr noch auf dem Rücken? Ich schlafe eigentlich gern auf dem Rücken, nur wird es zunehmends unangenehmer - Ich denke aber nicht, dass der Grund die Hohlvene ist, da ich dahingehend keine Symptome habe, sondern es die Organe sind, die weh tun, wenn das ...

von Leonies, 21. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur ...

von Dutschess, 6. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

@GoldigeZeit und allgemein: Stillen im Liegen

Hallo GoldigeZeit und der Rest. Du hast ja geschrieben, dass du im Liegen stillst und ihr danach einschlaft. Wie machst du das? Liegt dein Baby dann einfach neben dir? Ich Stolle Nachts auch im Liegen und schlafe dabei leider ein. Ich wache dann irgendwann auf und wir ...

von Starbucks87 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Babys gerade im Bauch?

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wie eure Babys gerade liegen. Die Hebamme meinte vor einigen Wochen zu mir, sie glaubt, meine Maus liegt noch mit den Beinen und Armen vorne Richtung Bauchdecke und ich soll den Vierfüßlerstand machen. Einen Tag später beim ...

von Lawega, 39. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schmerzen beim liegen

Hallo ihr lieben Ich wollte mal fragen ob das auch jemand hat. Ich hab absolut keine Probleme auf dem rücken zu liegen oder links. Sobald ich aber auf der rechten seite liege, fängt diese richtig an zu ziehen und zu stechen. Ich versuch die rechte Seite schon zu meiden aber ...

von Bellalini, 20. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf den letzten Metern liegen noch Stolpersteine 🙁

Hallo ihr lieben. Oh man bei mir gehts grad echt rund... am samstag hatte ja mein Mann und am Sonntag mein Sohn Geburtstag. Dementsprechend war das Wochenende etwas stressig. Samstag war ich einkaufen, hab Kuchen gebacken und abends waren wir essen. Sonntag wurde mein kleiner ...

von Moni-cherie, 39. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Rücken liegen

Guten Morgen liebe Mädels, Ich habe mal eine Frage:) Ich kann nur auf dem Rücken liegen und seitlich gar nicht da wird mir so schlecht! Aber habe gehört das man ab einer gewissen Woche nicht mehr auf dem Rücken liegen soll :( Kennt sich da vll zufällig jmd aus? ...

von Strampelinchen, 16. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.