Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2oo6 am 24.08.2009, 18:24 Uhr

Kindergeldantrag, wie lang dauert das denn?

Mir ist heut durch Zufall beim Abheften verschiedender Dokumente die Kopie vom Kindergeldantrag in die HÄnde gefallen, da hab ich mal auf den Kontoauszügen nachgeschaut, ich hab ja immer noch nix überwiesen bekommen und an einen Brief bzgl. der Bewilligung kann ich mich auch nicht erinnern. Hab den Antrag schon vo 7 Wochen losgeschickt, wie lang dauert das denn normalerweise?
Ist eurer schon durch? Werd da mal Dampf machen müssen, mir wäre das jetzt gar nicht aufgefallen *schäm* Aber man kommt echt zu nix, was Akten betrifft, wenn man zwei Kiddies hat, und noch nen MegaHaushalt schmeißen muss...
LG

 
5 Antworten:

Re: Kindergeldantrag, wie lang dauert das denn?

Antwort von babygirl82 am 25.08.2009, 13:51 Uhr

Meiner wurde sofort bearbeitet, hab das Geld und den Bescheid schon ein paar Tage später gehabt. Ich würde da mal nachhaken, weil 7 Wochen ist schon arg lang...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeldantrag, wie lang dauert das denn?

Antwort von Motte_09 am 25.08.2009, 14:21 Uhr

Nach einer Woche war der BEscheid da und noch ne Woche später das Geld. Muss aber dazu sagen war kein Erstantrag, die dauern nämlich länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeldantrag, wie lang dauert das denn?

Antwort von tanjas82 am 25.08.2009, 17:15 Uhr

Unser Antrag hat auch nur ne Woche gedauert, da war der Bescheid da und ne weitere Woche bis das Geld drauf war.
Allerdings war es kein Erstantrag den der hat bei uns damals auch 8 ! Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es ein Erstantrag! o.T.

Antwort von babygirl82 am 25.08.2009, 18:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeldantrag, wie lang dauert das denn?

Antwort von konni76 am 04.09.2009, 22:19 Uhr

meiner war in 1 1/2 wochen durch! frag mal lieber nach, nicht das der verloren gegangen ist! kommt vor auf den ämtern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.