Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 19.08.2009, 10:51 Uhr

Kann vorerst nicht mit der Hormonspirale verhüten :-((

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern Post von meiner FÄ bekommen, dass mein Gewebeabstrich bei der Nachuntersuchung nicht in Ordnung war (Krebsabstrich). Ich soll mir zwar keine Sorgen machen, muss aber nochmal zur Kontrolle in 3 Monaten kommen

Von den Gedanken die ich mir natürlich mache mal ganz abgesehen, werd ich mir wohl doch erstmal die Cerazette verschreiben lassen. Ich stille ja noch und solange möcht ich ehrlich nicht mehr warten, bis ich mal wieder darf (mit Kondomen möchten wir eigentlich nicht wieder anfangen). Außerdem wollte ich eigentlich gern irgendwann nochmal Nachwuchs und die Spirale hält 5 Jahre. Wenn man bedenkt, dass ich dafür 293 EUR bezahlen muss, überlege ich schon ob sich das dann noch rechnet. Mag nämlich keine vollen 5 Jahre mehr warten...

Alles doof irgendwie


lg babygirl

 
1 Antwort:

Re: Kann vorerst nicht mit der Hormonspirale verhüten :-((

Antwort von momworking am 19.08.2009, 21:26 Uhr

Hi,
manchmal ist der Gewebeabstrich nur verändert, weil die hormonelle Situation aufgrund des Stillens noch eine andere ist. Hat mir zumindest damals meine Gyn erklärt.

Nimm gewissenhaft die Kontrolltermine wahr, dann kann dir erstmal nix passieren.
VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.