Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 17.08.2009, 9:37 Uhr

Kann es sein...???

kann das die erste regel nach der geburt sein...? habe vor 8 wochen entbunden u. habe seit samstag eine leichte bräunliche blutung....u. heute zum montag ist nicht viel da....habe nun am samstag mit der ersten pille angefangen...weiß nun nicht, ob ich heute weiter nehme oder es sein lasse, da ich nicht 100 % ig weiß, obs nun die erste regel schon ist....?????????

 
1 Antwort:

Re: Kann es sein...???

Antwort von Stern9 am 17.08.2009, 16:56 Uhr

Hallo Keks,

ich denke, das kann durchaus sein. Ich hatte sieben Wochen nach Julianas Geburt eine leichte Blutung. Zuerst dachte ich, das wäre die Folge meines Gyn-Besuches zwei Tage zuvor (sowas kenne ich schon, ich bin da wohl empfindlich). Aber es hielt länger an als sonst. Es war aber eine sehr leichte Blutung.
Jetzt warte ich ab, wann es wiederkommt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.