Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela97 am 11.09.2009, 12:18 Uhr

Jetzt mal was Lustiges!!

Hallöchen,

heute morgen nachdem ich meine Große zur Schule gebracht habe, war meine Kleine wieder mit dem Stillen dran. Naja, so gesehen kein Problem, ich habe mich ins Auto gesetzt Stilltuch um mich gebunden und schon ging es los.

Nach einer Weile meinte Enya doch die Windel voll zu machen, naja kein Problem dachte ich..............

Ich legte sie auf die Rückbank und war dabei sie sauber zu machen und da meinte sie halt nochmal nachlegen zu müssen.............

Ich habe noch versucht mit einer Hand etwas aufzuhalten, aber wie es nunmal kommen sollte, tropfte es erst auf die Rückbank, dann spritze noch etwas gegen die Rückenlehne und von meiner Hand dann auch noch schön in die Ritze rein!!

Unser Auto hat nun einen schönen Geruch!!

Lg Daniela

 
3 Antworten:

Re: Jetzt mal was Lustiges!!

Antwort von Tanjaleon78 am 11.09.2009, 12:41 Uhr


Das ist natürlich nur "dumm gelaufen"...
Habe letztes Mal unsere Enya im Bett schnell wickeln wollen, damit sie nicht komplett wach wird und da hat sie auch nochmal nachgelegt...
Resultat: Ich konnte das Babybett überziehen und die Kleine war putzmunter!

LG,Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was Lustiges!!

Antwort von Daniela97 am 11.09.2009, 12:42 Uhr

Das ist auch gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal was Lustiges!!

Antwort von babygirl82 am 11.09.2009, 14:40 Uhr

Ja, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor

Unsere Josefine nutzt immer gerne die Gelegenheit ohne Windel auf dem Wickeltisch. Resultat: mein Freund, meine Mutter und ich waren alle schonal vollgesch... von oben bis unten! Da es ja noch recht flüssig ist und wenn sie ordentlich drückt, es auch mit viel Power rauskommt, haben schonmal Hose, Shirt und Socken sowie Teppich was abbekommen und an der Wickelkommode lief es auch noch runter


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.