Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 21.08.2009, 18:11 Uhr

Ich glaub, das schlimmste ist überstanden :-)

Josefine hat gestern den ganzen Abend ganz bitterlich geweint, sicherlich noch wegen der Impfung und/oder dem heißen Wetter. Am späten Abend dann hat sie doch noch Fieber bekommen und dann hab ich ihr ja sowieso ein Zäpfchen gegeben. Danach war der Spuck zum Glück vorbei und sie konnte ruhig schlafen. Das muss sie so geschlaucht haben, dass sie mehr als 6 Stunden durchgeschlafen hat. Heute ist wieder alles gut, nur der eine Pieks ist noch ganz rot und geschwollen wie ein Mückenstich.

Ich bin echt froh, dass es ihr wieder besser geht. Nimmt einen ja ganz schön mit, wenn die Kleinen zu leiden...


lg babygirl

 
1 Antwort:

Re: Ich glaub, das schlimmste ist überstanden :-)

Antwort von kati90 am 23.08.2009, 19:55 Uhr

hui wir haben ja noch alle impfungen vo rmir, ich hab solche angst davor! ich hab bis ich ca 10 jahre alt war bei jeder spritze geheult....und ich werd sicher mehr heulen als leon bei seiner spritze...

freu mich dass deine maus das so gut überstanden hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.