Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi90 am 26.06.2009, 10:54 Uhr

Huhu bin nun auch hier+ Heute ist Shawn 2 Wochen alt =D

Also mein kleiner Prinz wurde am 12.06.09 geboren
Er war im Krankenhaus lieb und ist es jetzt zuhause auch...
Er macht schöne Sprünge..er hatte einen Wachstumsschub, trinkt jetzt schön 130 ml, dreht sich schon eigenständig vom Rücken auf die Seite und von der Seite aufn Rücken und hebt schon leicht selbst seinen Kopf...
Und das aller schönste er schläft in seinem Kinderbettchen ohne irgendwelche Anstalten im Schlafzimmer bei uns =))
Ich kann nur sagen der kleine ist ein Traum^^
Und er lässt mich nachts relativ gut durchschlafen so 4 Stunden dann essen und wickeln und dann pennt er weiter
Hoffe das sich das bei einigen bald auch so ergibt bzw das es sich einspielt
Ich drücke euch die Daumen =)
LG
Tina

 
7 Antworten:

2Wochen und er kann sich alleine drehen? Unglaublich...

Antwort von mamanoel am 26.06.2009, 12:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch nen ganz braven...

Antwort von JML am 27.06.2009, 11:15 Uhr

Hallo mein Prinz wird am Mittwoch auch schon wieder 4 Wochen alt, echt wahnsinn wie die Zeit rennt. Leo ist auch super brav, trinkt auch 130 ml und hält bis zu sechs Stunden aus. Nachts kommt er auch nur einmal, das war aber auch schon im KH so. Die Hebamme meinte das sind Schlafkinder und ich sollte nicht vor anderen damit prallen die Schreibabys haben oder wo die Kleinen alle zwei Stunden kommen. Ich bin natürlich sehr froh und hoffe es bleibt so, auch wegen meinen großen ich kann genauso mich mit ihm beschäftigen wie davor. Gestern waren wir auch alle vier auf nen Johannifeuer bis 23 Uhr. Leo hat die ganze Zeit im KiWa geschlafen und Louis hat mit den anderen Kindern spielen können. Lg JML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu bin nun auch hier+ Heute ist Shawn 2 Wochen alt =D

Antwort von fiorellafee am 27.06.2009, 13:57 Uhr

hallo tina schön dass du da bist

hast ja echt einen traumknaben. weiß grad nicht stillst du oder gibst du flasche?

ich hab hier mit der stillerei ja nur probleme bisher. mal ne stunde am stück zu schlafen ist schon traumhaft na mal gucken was noch wird...

ansonsten ist unsere maus aber auch ne zuckersüße :-)

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu bin nun auch hier+ Heute ist Shawn 2 Wochen alt =D

Antwort von Lottchen80 am 27.06.2009, 20:40 Uhr

Glückwunsch!! Hört sich ja echt klasse an bei euch. Nicht wundern es werden noch viele Phasen kommen. Toi toi toi das es so bleibt.

LG, Lottchen80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lottchen80

Antwort von JML am 28.06.2009, 11:24 Uhr

Hallo,

ich hab schon nen 3 1/2 jährigen Sohn und kenn somit all die Phasen die noch kommen werden. Es gibt trotzdem einfach brave Kinder die viel kucken und schlafen und eben Schreibabys oder Kinder die einfach nicht viel schlafen und beschäftigt werden wollen, das hat aber mit den kommenden Phasen, Zahnen usw nicht viel zu tun. Meine Hebamme konnte das gut erklären. Jedes Baby/Kleinkind ist eben anders und hat seine eigene Persönlichkeit und das zieht sich durchs ganze Leben wie ein roter Faden.
Lg JML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lottchen80

Antwort von Lottchen80 am 28.06.2009, 11:58 Uhr

Hi da hast du wohl Recht! Unser war eigentlich auch immer sehr lieb und kein Schreibaby. Nur wenn mal was war,klar, zahnen, Reizüberflutung.

LG, Lottchen80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fiorellafee

Antwort von mausi90 am 28.06.2009, 12:01 Uhr

Also gestillt hatte ich am Anfang habe dann aber eine dermassen heftige Brustentzündung gehabt das nichts mehr ging..Jetzt trinkt der kleine aus der Flasche aber nehme die Breithalsflaschen die umgewöhnung ist viel leichter und Kiefer freundlich =))..Naja im moment ist er in der 3 Lebenswoche aber zieht sich nur 100ml am Stück rein die 30 ml kommen abundzu aber meist ist er satt davon aber er nimmt super zu =P

Hoffe das bei dir mit der Stillerei es klappen wird und es sich alles in wohlgefallen auflöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.