Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 17.09.2009, 15:53 Uhr

Heute U4 und Impfen

Hi ihr lieben Juni-Mamis

Sind gerade zurück von der U4 und es ist alles okay mit unserer Josefine. Sie ist jetzt 62cm groß und wiegt 5.190g. Sie kann schon richtig toll ihren Kopf nach vorn heben und sich schon etwas auf die Seite drehen. Außerdem will sie immer stehen, wenn man sie auf dem Arm hat und hat heute zum ersten Mal ihren Nucki selbst in die Hand genommen und zum Mund geführt - leider noch verkehrt herum, aber immerhin

Und dann waren heut noch die nächsten Impfungen dran. Josi hat wieder ganz schlimm geweint und geschrien, hat sich aber zum Glück diesmal gut beruhigen lassen. Dieses Mal warten wir aber nicht so lange mit dem Zäpfchen bis sie Temperatur kriegt. Im Moment schläft sie noch, aber wenn ich sie das nächste Mal wickel, geb ich ihr gleich vorsorglich eins...


lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute U4 und Impfen

Antwort von Mausix2006 am 19.09.2009, 21:54 Uhr

wir waren gestern bei der U4, alles bestens und die stolzen Maße lauten

8860 g; 67 cm; KU 42 cm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausix

Antwort von babygirl82 am 20.09.2009, 21:22 Uhr

Wow...was für stolze Maße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt noch Grippe impfen?

Hallo Ich bin mir unsicher ob ich mich am Montag noch gegen die Grippe impfen lassen soll, es dauert 10-14 Tage bis sie wirkt. Dann sind wir in der letzten Woche im Januar. Würdet ihr das noch machen lassen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung? Hab Angst um meinen kleinen ...

von Kali1805, 17. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Soll ich mich noch impfen lassen?

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass meine letzte Tetanus-Impfung 2006 gewesen ist. Das heißt 2016 hätte ich auffrischen müssen (hab ich aber nicht gemacht). Im Internet hab ich jetzt nachgelesen, dass man die 3-Fach-Impfung von Diphterie-Tetanus-Keuchhusten auch in ...

von Bienchen99, 26. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen, impfen, impfen...

Heute hat Lisa ihre zweite Mehrfachimpfung erhalten. Leider reicht bei ihr aber nicht das normale Impfprogramm und sie erhält am Freitag zusätzlich noch die teure RSV-Impfung (jeden Monat den ganzen Winter über) und dann noch die Grippe - Impfung. Auch mein Mann und ich wurden ...

von reachen84 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Heute zum ersten Mal impfen :-((

Heute hatte ich ja Termin beim Kinderarzt, bei dem unsere Josefine ihre ersten Impfungen bekommen hat. 2 Spritzen hat sie in die Oberschenkel bekommen und ganz bitterlich geweint...so laut und schrill hat sie noch nie geschrien! Sie tat mir sooo Leid, aber ich konnte sie kaum ...

von babygirl82 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Jetzt doch impfen??!??

Hallo! Heute haben sie im Radio gesagt, dass ein neuer Impfstoff Ende November kommt, der definitiv auch Schwangeren empfohlen wird... Weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll,,,,jeder sagt was anderes. Hab das Gefühl, egal wie ich mich entscheide, es ist ...

von weihnachtsstern1909, 9. SSW 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.