Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela97 am 19.06.2009, 13:56 Uhr

Hallöchen, auch ich darf jetzt hier rein!!!

Hallöchen,

so, nun zeig ich euch auch mal von uns ein Foto, ich hoffe ich habe das Richtige erwischt.

Die Geburt war echt ein Traum ( hätte ich nie gedacht, dass das mal aus meinem Mund kommt), sie dauerte im Ganzen nur 2,5h.

Ich bin nachts aufgewacht mit sehr starken Rückenschmerzen, nachdem ich meinen Mann geweckt habe und wir immer wieder versucht haben die Schmerzen mit einem Kirschkernkissen zu schwächen, haben wir dann doch mal eine Freundin angerufen, um unsere Große abzuholen - da hatte ich aber auch schon alle 2 Minuten Wehen.

Naja, mein Mann traute sich nicht mehr zu, zu fahren und rief dann einen Krankenwagen. Gegen halb vier waren wir da, das Mäuschen wollte schneller zur Welt kommen, als mein Körper bereit war, denn mein Mumu war nur 3 cm geöffnet. Was haben die mich aber auch bearbeitet, mein Gott!! Naja, kurz gesagt, ich durfte irgendwann doch mitpressen und Enya war um 6.04h auf der Welt.

Und ich fühle mich auch immer noch sehr gut, bin mal gespannt, wie es ab nächste Woche läuft, wenn mein Mann wieder arbeitet.

Hier ein Bild von unserer Enya + der großen Schwester Tabea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallöchen, auch ich darf jetzt hier rein!!!

Antwort von Tanjaleon78 am 19.06.2009, 14:08 Uhr

Da hast Du aber eine süße kleine Maus...
Glückwunsch nochmal! Tabea ist aber auch eine hübsche große Schwester!!!
Alles Gute weiterhin

Lieben Gruß, Tanja mit Enya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.