Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasta77 am 10.09.2009, 20:36 Uhr

Hallo und gleich Frage

Hallo zusammen,

ich bin schon länger stille Mitleserin und habe heute selber mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt knapp drei Monate alt und ich stille voll. Seit einigen Tagen falle mir ziemlich viele Haare aus. Ist wahrscheinlich normal, hat trotzdem jemand Tipps, was ich dagegen tun kann?

Danke und LG,

Kasta

 
4 Antworten:

Re: Hallo und gleich Frage

Antwort von babygirl82 am 10.09.2009, 20:39 Uhr

Meine Hebi vom Rückbildungskurs hat anderen in der Gruppe Schüssler-Salze empfohlen. Weiß aber leider nciht, welche Nummer. Gibt da ja so viele verschiedene...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Frage

Antwort von Mausix2006 am 10.09.2009, 20:43 Uhr

kannste wohl leider nix machen, hatte ich nach der ersten SS auch, hat auch ziemlich lange gedauert bis es aufgehört hat. Aber machen konnte ich nix dagegen. Bis jetzt hab ich noch nix, gott sei Dank !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Frage

Antwort von Tanjaleon78 am 11.09.2009, 8:12 Uhr

Kenn ich !
Hat bei mir vor ca 2 Wochen so richtig doll angefangen...Überall liegen Haare - am meisten, wenn ich morgens aufwache im Bett ! Schrecklich!
Habe schon bei meiner FÄ angerufen, sie meinte, das wäre um diese Zeit völlig normal. Ich soll mir keine Sorgen machen ( Leichter gesagt als getan ) und die Haare würden wieder nachwachsen....

Kenne das von meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Kasta77 am 11.09.2009, 13:25 Uhr

Dankeschön für die Antworten. Werde also damit leben müssen ;).
Meine Hebamme werde ich mal zu den Schüßler Salzen befragen.

LG,

Kasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.