Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 22.07.2009, 8:01 Uhr

Gehört nicht so richtig hierher..aber ich muß mich mal ausheulen...?

ich muß mich mal ausheulen......meine maus ist nun schon 4 wochen alt....wie die zeit vergeht......uns gehts auch ganz gut.....aber ich kann jetzt nicht sagen, das ich 100 %ig super glücklich bin........hab zwar mein freund an meiner seite, aber die beziehung zwischen uns, istmomentan irgendwie anders....wie haben seit 3 m. keinen s......mehr gehabt, da er in der ss immer angst hatte, er könnte mir u. der kleinen wehtun......irgendwie haben wir uns verndert,seitdem ich ss war.....gehts euch auch so...??? ....ich wünsche mir einfach nur mal in den arm genommen zuwerden u. nette worte mal zuhören........aber momentan ist bei uns....stille....???? ...mein freund geht jeden tag arbeiten,muß er ja..u. ich kümmere mich um mein großes kind, baby u. haushalt.......

sorry,aber ich mußte das mal loswerden.....

 
1 Antwort:

Re: Gehört nicht so richtig hierher..aber ich muß mich mal ausheulen...?

Antwort von simone74 am 22.07.2009, 22:36 Uhr

Ich denke ein Kind verändert schon die Beziehung. Man muss sich als Paar wieder neu finden.
Wir haben es nach der großen gut geschafft und jetzt mit Alisa werden wir auch wieder einen Weg finden.
Und ach nur 3 Monate nicht? Frag mal hier nach, ich hatte in der 9ten Woche Blutungen und seit dem haben wir "Verbot" und durch den Kaiserschnitt immer noch, obwohl Alisa schon 5 Wochen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.