Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.07.2009, 13:58 Uhr

Flaschennahrung...menge....???

wer gibt noch fläschchen...?

meine kleine ist heute 4 wochen alt....ab der 5. woche kann man dann laut verp. aptamil ha pre von 130 ml auf 170 ml steigern....meine kleine trinkt momentan so ca. 6 fl. täglich mit 110 - 130 ml......soll ich da schon erhöhen oder noch so lassen....was meint ihr...???

 
2 Antworten:

Re: Flaschennahrung...menge....???

Antwort von sophie-jade am 21.07.2009, 14:06 Uhr

Ich stille zwar diesmal, meine große hat aber die Flasche bekommen und es sind ja nur richtwerte. Wenn du ihr mehr in der Flasche machst, trinkt sie ja auch nicht mehr also ist es ja quatsch. Meine hat immer mehr getrunken, als drauf stand, dafür aber weniger Flaschen. Wenn es ihr reicht, dann lass es so lange so, bis es ihr zu wenig wird.

Lg Ich mit Maxi und Mini Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung...menge....???

Antwort von Emma-05 am 21.07.2009, 23:42 Uhr

erhöhe erst, wenn sie noch hunger hat... meine trinkt auch weniger als drauf steh und bevor ich immer so viel wegkippe, mache ich lieber weniger. meine ist jetzt 8 wochen und trinkt seit ein paar tagen erst 160ml...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+3 und zum Glück jede Menge zu tun

Guten Morgen ihr Lieben, Die Hibbelspiele dürfen beginnen. Immerhin der erste Zyklus an dem ich den ES bestimmen konnte. Bienchen sind auch geflogen, allerdings nur 3 Tage vorher und 1 Tag danach. Vermutlich ist meine 2. Zyklushälfte durchs Stillen eh zu kurz. Wer hibbelt ...

von Mangosteen88 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Dunkler Schleim in einer großen Menge!!

Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid wenn ich das jetzt so fragen muss! Aber seit heute morgen habe ich immer mal wieder ein leichtes ziehen im bauch und Unterleib. Jetzt war ich eben auf der Toilette und da ist eine große Menge Schleim mit raus gekommen. Habe auch ab und an ...

von Bine422 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Zurück vom FA und wieder werfen sich jede menge Fragen auf

Hatte heute Termin beim FA. Und da ich nach 2 Fg doch etwas Angst hatte bin ich heute mit einem Ungewissen gefühl hingegangen. Gut wir machten Ultraschall und im ersten Moment dachte ich mir da stimmt wieder was nicht. Man sah nicht eindeutig das Baby. Er sagte aber sehen ...

von Dreli 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Brauch mal jede Menge Daumen :-(

mein Sohn 3 Jahre bekommt morgen früh die Mandeln und Polypen raus Ich hab so schiß das er uns das richtig übel nimmt, aber es geht leider gar nicht mehr, soviel Probleme; die Sprache leidet er hat beim schlafen aussetzer, dauernd ...

von Danii2307, 24. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.