Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.07.2009, 8:32 Uhr

Augenfarbe u. Sehen....????

wann wechselt die augenfarbe beim baby u. ab wann können sie richtig sehen.....???

 
2 Antworten:

Re: Augenfarbe u. Sehen....????

Antwort von fiorellafee am 21.07.2009, 10:35 Uhr

also wann die augenfarbe wechselt ist sowas von unterschiedlich

bei meiner großen hat es sogar superlange gedauert. sie war schon 3 jahre alt als sie plötzlich von dunkelgrau weg braune augen bekam

was das sehen angeht das hat so viele fazetten dass ich es dir jetzt auch nicht genau sagen kann leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe u. Sehen....????

Antwort von Motte_09 am 21.07.2009, 11:06 Uhr

Mein grosser hat nun mit 3 Jahre von blau auf grün gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby spüren und auch sehen

Hallo liebe Juni-Mamas, Ich habe am Sonntag das erste Mal wirklich ganz sicher unser Baby gespürt, schon ganz schön dolle auch. Vorher war ich mir immer unsicher, ob es nicht doch irgendwelche Muskelzuckungen sind oder doch irgendwelche abstrusen Darmbewegungen

von Tita79, 17. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ständige Sorgen / wie sehen eure Bäuche aus? :-)

Hey ihr Lieben… das ist meine zweite Schwangerschaft und ich dachte, man könnte etwas gelassener sein. Aber man fiebert immer auf den nächsten Termin hin, ist dann überglücklich dass alles gut war und am nächsten Tag sind die Sorgen wieder da. Schlägt das Herz noch? Wird mit ...

von Chariva, 9. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu von heute, wie sehen eure aus?

Ich bin froh das dieser Monat geschafft ist, vielleicht wird es ja heute auch nochmal was mit Herzeln wer Weiss, aber das gestern wird auch schon reichen, naja mal schauen ! Mein Eisprung ist ja jetzt dan erst ...

von SmileyDay 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

1. FA Termin und nicht so viel zu sehen

Hallo zusammen, 4 Wochen habe ich auf den Termin gewartet und so auf einen Herzschlag gehofft. Zu sehen war eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein kleiner Punkt. Laut meiner App bin ich 8+5 laut der FA eher 7. Woche. Jetzt schauen wir in einer Woche nochmal, wenn dann alles ...

von Pumpkin2022 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL, 5. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Hallo ihr lieben, nach meiner FG im Mai könnte es nun endlich wieder geklappt haben..ich nehme diese Tests schon seit Jahren und wenn nichts ist,dann zeigen sie auch wirklich nichts an..wäre unser letzter Versuch da ich schon 44 Jahre bin..bin sehr auf morgen früh gespannt,heute ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nichts zu sehen 😢

Halli hallo, ich verstehe das nicht. Bei 4+2 wurde im KH ein Ultraschall gemacht, wo was sichtbar war (Bild). Am Montag, bei 4+4 war ich bei meiner FA und da war kaum...also eigentlich nichts sichtbar, außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Heute war ich dort, ...

von Mupfi016, 6. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kann die Ärztin sehen das es „ruhig“ bleibt?

Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern bei der Vorsorge. Die Ärztin sagte nach der Untersuchung, der Kopf sei noch weg zu schieben daher kommt der Kleine auf keinen Fall innerhalb der nächsten Woche... Kann man Bzw die Ärztin sowas voraus sagen oder kann sich sowas ...

von Romys-mama, 38. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.