Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76 am 26.10.2010, 17:31 Uhr

auch mal wieder da!

ist denn hier überhaupt noch richtig was los? hab immer gar keine zeit so richtig und für das andere forum auch nicht. schaff immer grad so den wichtigen kram am pc. wer ist denn hier noch alles zu finden????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: auch mal wieder da!

Antwort von Tanjaleon78 am 27.10.2010, 7:18 Uhr

Hallo, ich glaube, hier wirst Du niemanden mehr groß finden...Gucken alle nur noch sporadisch mal rein!
Sind doch die meisten Mamas im anderen Forum...

Süß Deine kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder da!

Antwort von saskia8580 am 27.10.2010, 13:55 Uhr

ich hab dich dort nochmal freigeschaltet. Willkommen zurück :)
Bitte beachte aber, dass inaktive Benutzer auch wieder gelöscht werden, das Forum lebt nur von Beteiligung!
LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.