Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 12.07.2009, 7:40 Uhr

Am Samstag ist Adrians großer tag!

nächsten samstag am 18.Juli (an seinem papa den geburtstag) wird der kleine Adrian getauft......
seine erste große feier steht da an....bin mal gespannt wie er sich verhält.....

Leonie hat die ganze zeit in der kirche geschlafen, sie hat sich nicht aufwecken lassen.....bin mal gespannt wie adrian ist!


lg jasmin

 
2 Antworten:

Re: Am Samstag ist Adrians großer tag!

Antwort von Motte_09 am 12.07.2009, 15:28 Uhr

Ohh wie schön
Wir haben am 30.8 Taufe.

Wie alt ist deiner dann ?=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist Adrians großer tag!

Antwort von cami am 12.07.2009, 23:57 Uhr

Schön genießt den Tag.

Wir hatten am 05.07. Taufe und Emily hat alles verpennt. War da 5 Wochen alt und als die Gäste weg waren wurd sie wach. Wollten eigentlich auch erst im August aber haben leider keinen passenden Termin gefunden mit Family wo alle da sind. Urlaubszeit, egal nun haben wir es hinter uns.

Hätt ne Kombi in weiß Gr.62 abzugeben. Is aber fürn Mädel. Falls jemand Interesse hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.