Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 07.08.2009, 14:15 Uhr

@turi

Bin auch mal gespannt. Soll am Montag mal beim Gesundheitsamt anrufen und nachfragen ob der Test schon ausgewertet worden ist. Hoffe mal das er negativ ist, denn wir haben genug an Hals.

Würde meinen kleinen auch gerne gegen die Schweinegrippe impfen lassen, da er ja sehr anfällig ist durch seine Krankheit. Muss mal beim KA oder hier in der UNI nachfragen.

LG

PS. Ist nicht schlimm das du mich nicht mit richtigen namen ansprichst, ich mache das auch meistens nicht.

 
1 Antwort:

Re: @turi

Antwort von Annett23 am 07.08.2009, 14:17 Uhr

achso, hab gerade gesehen das du mich mit arlet angesprochen hast. ist aber auch nicht so schlimm, kann mal vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.