Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 31.10.2009, 8:49 Uhr

@hochzei

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE

ich gene mir mühe das ich ein paar bilder rein setzte aber es ist nur standesamtlich also noch kein brautkleid das kommt erst nächstes jahr...


lg bianca

 
1 Antwort:

Re: @hochzei

Antwort von Mummy-2 am 31.10.2009, 22:29 Uhr

Ja du musst mir unbedingt sagen was du an hattest.Ich hoffe das es nächsten bzw. spätestens im Dez bei uns soweit istz.Auch erst mal Standesamtlich.Und guck noch was ich anziehen soll.Also zeige deine Fotos ;-)
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.