Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von arlett1978  am 14.09.2009, 20:09 Uhr

Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Eure Daumen haben genützt. Wir sind zu Hause. Nach 8 1/2 Wochen. Freitag war die U4. Hier die Daten:

6100 g, 63 cm, 40,6 cm KU (da muss sie sich verschrieben haben, gemessen waren 46,6 cm, werden morgen nachmessen lassen). Sonst war alles bestens.

Wir müssen wöchentlich zum Kinderarzt, täglich wiegen und alle Mahlzeiten aufschreiben. KG wurde empfohlen.

Jetzt leben wir uns erstmal ein.

LG Arlett

 
8 Antworten:

jiepiehhhhhhhhh!!!!

Antwort von babsi75 am 14.09.2009, 21:35 Uhr

hallo arlett!!!!!

mann was bin ich froh das es euch gut geht!!wir haben uns schon solche sorgen um euch gemacht!!!!

ich bin so froh das ihr nun endlich zu hause seit ,das du endlich deine familie alle zusammen hast................
deine maus hat ja ganz gut zugelegt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich wünsche euch eine schöne eingewönungszeit,geniesst das miteinander...............

gruss babsi mit jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von cami am 14.09.2009, 22:03 Uhr

Juhu freu mich für euch mit. Mensch das war ne lange Zeit aber ihr habt das super gemeistert.
Eure Maus hat ja super Daten.

Ich wünsche euch ne schöne Eingewöhnung daheim. Alles Liebe für Euch und genießt euer Familienleben.

Den Rest mit wiegen etc. schafft ihr auch noch. Das schlimmste habt ihr wohl hinter euch.

Hab so oft an Euch gedacht. Freu mich richtig.

Viele Grüße
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tanjaleon78 am 15.09.2009, 7:24 Uhr

ENDLICH
Habe täglich an Euch gedacht und immer gehofft, das alles gut wird!!!

Ich wünsche Euch das allerbeste auf der Welt und eine wunderschöne Familienzeit
Den Rest schafft Ihr auch noch, Eure Stärke ist bewundernswert!

Die Maße von der Maus sind toll, drück sie mal ganz fest von mir

Ganz lieben Gruß, Tanja mit Enya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maggan22 am 15.09.2009, 7:30 Uhr

Huhu,

mensch das ist ja schön *freu* ENDLICH :)
Haben sie euch freiwillig gehen lassen? Denke doch mal bei DEN Maßen :)
Ist doch alles im Rahmen. Luna hatte bei ihrer U4 6420 gramm, 67 cm und einen KU von 40 (das glaub ich aber auch nicht so ganz, da die Schwester ziemlich weit oben gemessen hat und Luna - wie wir alle - den Kopf zur Mitte hin am breitesten hat...)!

Und bei allem was Deine Maus durchgemacht hat finde ich die Maße absolut Top :)

Freu mich sehr für Euch das Ihr nun wieder zuhause seid und ich hoffe das es nun nur noch bergauf geht :)

Wie geht es Euch denn sonst? Wie geht es der Kleinen? Muß nochmal irgendwie ne OP gemacht werden? Nochmal irgendwas Kontrolliert ausser das Gewicht? Du schriebst ja das sie sehr starke Medikamente bekommen hat - hat sie die gut vertragen und alles "verdaut"? Oder hat sie da etwa Schäden davon getragen?

Fühlt Euch mal gaaaaaaaaaanz Lieb umarmt :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HURRAAAAAA -Freudensprünge mach-

Antwort von Jana2 am 15.09.2009, 9:29 Uhr

Mensch, endlich gute Nachrichten!

Wie schön! Dann lebt Euch erst einmal ganz in Ruhe ein.
Danke für deine Nachricht!

KU 46? Wäre doch zu riesig, hm? Oskar hat 42cm und das ist schon ein passabler Dickschädel...

Naja, vielleicht stimmts ja doch -GRÜBEL-?!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von pevo am 15.09.2009, 12:26 Uhr

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe fast jeden tag nachgeschaut, ob es was neues gibt. ich freu mich so für euch. alles gute weiterhin und schöne eingewöhnungszeit
liebe grüße petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mummy-2 am 15.09.2009, 16:05 Uhr

Hallo Arlett,
da fällt mir ein Stein vom Herzen. Und den Rest schafft ihr auch noch!!!Da bin ich mir sicher.
Jetzt könnt ihr endlich ohne irgendwelche Gerätschaften und weißen Kittel KUSCHELN.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tina27 am 15.09.2009, 18:10 Uhr

Freue mich mit euch! LG Tina mit kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich zu Hause

Hallo ihr Lieben. Hab mich lange nicht gemeldet, unsere Maus hat uns auch ordentlich auf Trab gehalten. Sechs Tage musste sie auf der Kinderstation bleiben, dann durfte sie für weitere sechs Tage mit uns in ein Familienzimmer (noch an Monitore zur Überwachung angeschlossen). ...

von Großherzmami 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Gestern ging es dann endlich nach Hause ! Juhu Nachdem der Kinderarzt sein o.k gegeben hatte durfte ich Koffer packen ... Emil ist leider etwas schwach und trinkt schlecht , er nukelt nur am Busen ... Leider hatte er auch viel abgenommen , so dass es auf der Kippe ...

von 1984mausi33, Xx. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

So, wir sind zu Hause. Bin ja am Dienstag ins KH zum Einleiten und es hat tatsächlich auf Anhieb funktioniert. Daten: Sam 50 cm 2920 Gramm 33,5 Kopfumfang Die Geburt an sich war nicht so schön, aber schnell. Ich habe abends ab halb zehn starke Wehen bekommen und bin ...

von dasHarlchen 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

Hallo Mädels, ich bin nach einen Tag Beobachtung, zwecks Blutdruck, wieder zurück zu Hause, da alles okay war/ist. Unserer Prinzessin geht es prima, liegt in einer guten, tiefen Geburtsposition und der Muttermund ist mittlerweile auch schon fingerdurchlässig

von Arisuu 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mein zu Hause ist der Himmel

Mein kleiner Engel wohnt jetzt im Himmel Leider haben wir es nur bis zur 6. ssw geschafft... Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass niemand von euch so etwas durchmachen muss. Auf Wiedersehen und ich wünsche euch allen ...

von Monika Heim 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

zu Hause ausgekugelt

Guten Morgen und Glückwunsch allen ausgekugelten Mamis aus dem Maibus. Unsere Maus wurde am 27.5. um 20.20Uhr dann doch mit dem Köpfchen zuerst zu Hause in der Badewanne geboren. Wir sind nun um ein Töchterchen reicher, der wir den Namen Arya Santana gegeben haben. ...

von vieremami 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Morgen VU zu Hause und Schiss :D

Morgen kommt wieder Johanna, unsere Hebamme Morgen wird aber AUCH Blut abgenommen...HILFE! Ich hab so Sch** vorm Blut abnehmen, gerade weil ich schon oft dabei umgekippt bin. Ich hoffe ja noch, ...

von Schneewind, 26. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause ...

... bin ja seit Mittwoch nicht mehr im Krankenhaus, aber seit dem hat sich hier soooo viel getan dass ich echt im Stress bin - und das wo ich genau das jetzt vermeiden soll. Ich wurde trotz zu niedrigem Ferritinwert entlassen, die Eisensubtitution soll täglich weitergeführt ...

von SEAGLD, 25. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu hause :-)

huhu mädels! bin jetzt endlich mit meinem kleinen schatz zu hause. an meinem et ist mir morgens um 7.30 uhr die fruchtblase geplatzt. hatte auch heftige wehen,mein freund hat nur geweint weil ich ihm so leid tat. hab dann meine mutter gebeten zu kommen da ich ...

von babylovemai2013, xx. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

..nach dem unsere Aline ja mit Ihren 4500g schon für einen erstaunlichen Start sorgte mussten wir nach 3 Tagen aufenthalt zu Hause wieder für eine Woche ins Krankenhaus da sie eine Infektion hatte.. nun sind wir seid heute wieder zu hause und hoffen das wir nun bleiben ...

von poi3, xx. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.