Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 31.12.2009, 17:18 Uhr

Wir haben dann nun auch einen

Hy,
So bei Neela ist es nun auch soweit,die ersten zwei Zähnchen kommen.Aber leider mit dicke, rote Backen naja das ist ja ni schlimm, aber sie ist total unruhig und jammert.Von Karan kenne ich das so nicht.Er hatte Fieber aber das wars dann schon.Sie schläft gar nich, ist aber müde.Sie tropft und tropft.
Naja mal sehen wie lange das geht,wenn ich sie Stille beisst sie manchmal.

LG simone

 
4 Antworten:

Re: Wir haben dann nun auch einen

Antwort von babsi75 am 01.01.2010, 16:39 Uhr

hallo!!!

na dann herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jana bekommt gerade ihren dritten zahn und hat die letzden tage auch gesappert wie ein wasser fall!!!

nach den zwei schneidezähnen unten kommt jetzt links oben einer raus

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben dann nun auch einen

Antwort von lalelu24 am 01.01.2010, 20:09 Uhr

na das ist doch schön phila hat jetzt auch zwei zähnchen bekommen und es ging bei ihr eigentlich. sie war ne zeitlang unruhig aber gesabbert hat sie kein bisschen und knabbern an irgendwas wollte sie auch nicht!

dann können ja die nächtsten zähnchen kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben dann nun auch einen

Antwort von pevo am 02.01.2010, 10:54 Uhr

wir warten immer noch auf die ersten zähnchen. ich war letztens beim kinderarzt und der meinte, dass es noch lange nicht danach aussieht... na ja, wir warten weiter.
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben dann nun auch einen

Antwort von BlackNight am 04.01.2010, 19:55 Uhr

bei uns sind auch meilenweit noch keine Zähne in Sicht

naja, wird kommen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.