Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 20.05.2010, 12:13 Uhr

wie viele zähnchen?

wie viele zähnchen haben eure kleinen?
unsere maus hat 10 (ich glaub das ist ziemlich viel, oder?), davon 2 backenzähne oben. die letzten wochen waren nachts echt die hölle
lg petra

 
10 Antworten:

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von babsi75 am 20.05.2010, 12:53 Uhr

hallo wir haben sieben komplett und die backenzähne kommen gerade
dementsprechen sind auch unsere nächte seit zwei wochen

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von Mauschel am 20.05.2010, 14:47 Uhr

jamie hat 6 zähne, aber Nr. 7 und 8 kommen bald. Wegen backenzähnchen hab ich noch gar nicht geschaut. vielleicht hat er ja schon welche

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von Loona85 am 20.05.2010, 16:06 Uhr

Adrian wird am 30.5. 1 jahr alt und hat ncoh keinen einzigsten zahn, also eingeschossen sind schon alle aber rauskommen tun die noch nicht!

jetzt kommen sie langsam, denken wir also so vom sehen her.....

mein sohn ist ein spätzünder *fg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von Mummy-2 am 20.05.2010, 19:05 Uhr

Hallo,
also Neela hat 4 Zähne.Und zur Zeit kommen miteinmal 3 . Dementsprechend ist ihre Laune und die letzten 2 Nächte für mich Naja bin froh wenn das erstmal wieder geschafft ist.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von sira23 am 21.05.2010, 13:50 Uhr

hallo,

unsere keine hat auch erst 4 zähnchen... aber irgendwie denke ich das wieder welche kommen si schläft nachts etwas unruhig.... na mal sehen....

lg bianca mit aimee´-jolie bald 1 jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von arlett1978 am 22.05.2010, 19:35 Uhr

Wir haben 8 Zähne (gut verteilt 4 oben, 4 unten) und Nr. 9 (ein "Vampirzahn") ist im Anmarsch. Backenzähne haben wir noch nicht.

Bei uns machen sich die Backenzähne durch Essunlust und Kauen, auf allem, was ihr in die Finger kommt, bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von Jolina1201 am 23.05.2010, 16:01 Uhr

Joah Elias hat 6 Zähne ,vier oben und zwei unten.

LG von Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele zähnchen?

Antwort von reiki84 am 27.05.2010, 21:16 Uhr

Leandra hat 4 zähne draussen und nummer 5 und 6 sind im anmarsch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10

Antwort von Biankaline am 31.05.2010, 14:39 Uhr

Davon je 4 vorne oben und unten und 4 Backenzähne.
Nummer 11 und 12 sind grad Unterwegs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer Rechnen kann ist im Vortei....*schäm*

Antwort von Biankaline am 01.06.2010, 11:56 Uhr

Es sind natürlich 12 Zähne und nr 13 und 14 sind Unterwegs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.