Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 19.01.2010, 11:47 Uhr

Was für eine Nacht...

Hallo ihr Lieben,

ich habe festgestellt... ich bin verwöhnt! Eindeutig!!!!!

Meine kleine Maus wächst und gedeiht. Ein richtig kleiner Moppel. Es geht ihr einfach gut und sie ist mit Abstand, wirklich das liebste Baby ( nein meine Jungs waren auch toll und wirklich easy ) von allen dreien..
Und nu???

Meine arme Maus bekommt die vier oberen Schneidezähne alle auf einem mal. Die beiden unten hat sie ja nun schon seit längerem.
Das war eine Nacht kann ich euch sagen... Und es fing schon Nachmittags an.
Ein mega Theater, wenn Mami aus dem Zimmer geht ( sie kann noch nicht krabbeln, kommt also nicht hinterher ) und das auch, wenn Papa und Geschwister im Raum bei ihr bleiben.

Ok hab ich gedacht, sie ist erkältet und es geht ihr nicht so dolle.
Dann kam hohes Fieber. Und egal was ich ihr anbot, (Essen, Trinken, Schnuller ) nichts wollte sie.
Für mich einfach nur ungewohnt.
Sie ist sonst so ein Sonnenschein.
Tja nun ist die Nacht rum, und nein wir haben null geschlafen, ist sie wieder wie ausgewechselt. Klar merke ich, dass es noch nicht ganz durch ist das Thema, aber ihr gehts wieder besser


Arme Maus... Hm, na mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert, bis sie ganz durch sind...

LG
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von pevo am 19.01.2010, 16:38 Uhr

oh gott, die arme.... alle 4 auf einmal.... ich bin ja gespannt, unsere kleine hat ja noch keinen einzigen zahn, nicht dass die auch alle auf einmal kommen.
sei froh, das schlimmste hast du sicherlich schon geschafft
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.