Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 21.08.2009, 21:49 Uhr

wann nächste Regel, wenn man stillt?

Hallo Muttis,

nu ist es ja schon ein kleines Zeitchen her, dass unsere Mäuse auf die Welt gekommen sind. Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert, bis man seine Tage wieder bekommt, wenn man voll stillt? Ich hab sie noch immer nicht, obwohl Noah schon 15 Wochen alt ist. Ich weiß zwar, dass es beim Stillen in der Regel länger dauert, bis man die Tage bekommt, aber ich weiß nicht, welcher Zeitraum normal ist.
LG Melli

 
4 Antworten:

hat sich erledigt, hätte ja mal.....

Antwort von Melli130 am 21.08.2009, 21:51 Uhr

sofort nach "Periode" im Stillforum suchen sollen
Von sofort bis 2 Jahre scheint ja schon fast alles normal zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich erledigt, hätte ja mal.....

Antwort von pevo am 22.08.2009, 12:53 Uhr

bei mir sind's jetzt auch schon 15 Wochen seit der Geburt und es tut sich nichts.... bin aber deswegen nicht sonderlich traurig
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Petra, ich auch nicht :-)

Antwort von Melli130 am 22.08.2009, 13:16 Uhr

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Petra, ich auch nicht :-)

Antwort von wunschkind35 am 22.08.2009, 16:46 Uhr

Schleich mich mal vom März09 ein.
Mein Sohn kam am 24.03.09 zur Welt und ich hatte trotz Voll stillen meine erste Mens am 06.06.09, die nächste am 07.07.09 und die letzte jetzt am 11.08.09.
Leider - hätte sie nicht vermisst.
Gibt aber auch bei uns im März einige, die sie noch nicht wieder hatten.
Teilweise während der gesamten Stillzeit. Ach wie schön.
lg. susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelmäßige aber nicht schmerzhafte Kontraktionen

Mich würde mal interessieren ob ihr das auch schon so erlebt habt Gemeinhin sagt man ja, dass Übungs- oder Senkwehen sehr unregelmäßig kommen. Eröffnungswehen hingegen steigern sich in der Intensität und sind ...

von Tanja_1989, 36. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Periode nach der Geburt?

Ich schon wieder Habt ihr nach der Geburt gleich einen regelmäßigen Zyklus gehabt? Ich habe im Juli das erste mal meine Periode seit der Geburt bekommen. Heute ist mein 29. Zyklustag und wir haben diesen Monat nicht ...

von Lalilu. 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Kontrolliert euer FA regelmäßig Größe und Gewicht des Kindes?

Habe schon öfter gelesen, dass wenn das Kind in den letzten wochen nicht mehr wächst bzw nicht mehr zunimmt, es früher geholt wird. Mein letzter Ultraschall, indem danach geschaut wurde liegt nun 7 Wochen zurück, also war in der 30. Woche. Dies war laut Aussage meiner Ärztin ...

von Minchen0412, 37. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Geburtsplanung - Strenge Regeln

Hey, bin etwas verunsichert und verängstigt! Hatte heute meine Geburtsanmeldung - nur telefonisch. Konnte weder die Räumlichkeiten anschauen, noch jemandem ins Gesicht sehen, oder ein „Gefühl“ dafür bekommen was (wieder) auf mich zukommt. Ebenfalls wurde ich natürlich auch ...

von Maiglöckchenliebe, 37. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßig harter Bauch

Hallo Zusammen, Bisher habe ich immer nur still mitgelesen und habe nun selbst eine Frage; Unser ET ist am 07.05. und ich habe seit zwei Tagen regelmäßig einen harten Bauch und gleichzeitig diesen Druck, den man kurz vor der Periode hat (unangenehm; schwer zu beschreiben). ...

von Meli94, 40. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Unregelmäßige Regelblutung

Hallo, liebe Mit-Mammis. Ich habe ein folgendes Problem. Letzten Monat habe ich zum ersten Mal nach Kaiserschnitt meine Regelblutung bekommen. Heute ist der 30. Tag. Und nichts. Habe Angst, schwanger geworden zu sein, obwohl eigentlich eher unwahrscheinlich. Kann es sei , dass ...

von Elenalau 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Habt ihr schon wieder Regelblutung ?

Hallo ihr Lieben, wie ist es bei Euch? Habt ihr schon wieder eure Tage? Es ist ja anscheinend sehr unterschiedlich von Frau zu Frau wann es wieder los geht. Ich hab seit gestern nämlich seltsame Schmerzen im Unterleib und heule seit drei Tagen auch schon wieder nur rum und ...

von Patse80 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Rituale/ Regeln

Unsere Mäuse sind zwar noch klein, aber dennoch nicht mehr ganz frisch was meint ihr, wann sollte/ kann man anfangen Rituale einzuführen? Mir gehts vor allem um das abendliche im Bettchen ablegen. Momentan ist meine ...

von Tuffy83 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Noch keine Regel und trotzdem negative?

Hallo Maedels! Ich bin ein bisschen verunsichert. Erst am Sonntag die Schmierblutung und Montag war nichts mehr. Dienstag sollten meine Tage kommen bis jetzt nichts. Habe vorhin getestet der war negativ. Jetzt bin ich verunsichert war es zu frueh oder kam es weil es kein ...

von alwuna 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen

Das Regelschmerzsyndrom hat mich jetzt auch. Was war das nochmal geht das Baby stückweise Runter und Runter. Schlimmes ziehen ist das es sieht so aus das ich heute nicht aufstehe geschweige laufen kann. Ich spüre den Kopf in allen Winkeln im Schambein un Leisten und wenn er ...

von zümrüt, 37. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.