Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 28.04.2010, 21:07 Uhr

vor einem jahr.............

......haben die meisten hier noch gehippelt und wir haben gejammert das alles schon so beschwerlich ist

und jetzt rennen wir unseren fast einjährigen mäusen hinter her

wahnsinn wie schnell ein jahr vergeht

wünsche euch und euren zwergen einen schönen wonnemonat mai und schöne geburtstagsfeiern

gruss babsi

 
3 Antworten:

Re: vor einem jahr.............

Antwort von sira23 am 01.05.2010, 8:23 Uhr

hallo,

oh ja jeden tag wurde gehippelt war echt eine wunderschöne zeit und wo ist die zeit hin?
euch auch einen schönen sonigen mai.

was schenkt ihr euren mäusen zum geburtstag????

lg bianca mit aimee´-jolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr.............

Antwort von pevo am 01.05.2010, 12:31 Uhr

die zeit verfliegt.... jetzt sind sie schon so groß geworden, unsere mäuse

geburtstagsgeschenk: bobby-car

euch auch schöne geburtstage
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr.............

Antwort von babsi75 am 01.05.2010, 20:32 Uhr

jana bekommt auch ein rutschauto!!

aber kein bobby car irgenein anderes wir brauchen was wo wir sie noch festmachen können und mit schiebestange...sie würde noch nicht selber antauchen

ein dreirad mit schiebestange hat sie ja und das funktioniert ganz gut

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.