Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 12.09.2009, 14:34 Uhr

Unsere Schokolade hat Holzböcke ;-)

Hy,
mein Sohn war doch in Indien bei der Familie.Wurde von allen Seiten verwöhnt.Hat auch viel Schokolade bekommen, als es dann zurück gehen sollte zum Flughafen, sollte er die letzte aus Kühlschrank essen.
Er meinte nur: Die kann ich ni essen die hat Holzböcke, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Das waren nur Nüsse.Er hat sie dann gegessen.
LG Simone

 
1 Antwort:

Re: Unsere Schokolade hat Holzböcke ;-)

Antwort von Maggan22 am 13.09.2009, 21:23 Uhr

Huhu,

*lol* wie klasse :D
Ja, manchmal kann man erstmal dur dumm schauen was die für knaller bringen - wie meiner mit den blutsaugern :D

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schokolade

essen eure mäuse das gern bzw bekommen sie schon welche? wenn ja, welche? wir haben janosch ja seit kurz nach dem 1.geburtstag von so ziemlich allem kosten lassen an dem er interesse hatte...auch von schokolade. und bis vor vielleicht 2-3 wochen ließ ihn das auch völlig ...

von maus05 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

schokolade aaaaah

hallo zusammen. ich komme leider nicht so oft dazu zu schreiben. meine maus 11 monate hält mich ganz schön auf trab und abends sind mein mann und ich um 21 uhr im bett. wie sind eure essgelüste. ich könnte den ganzen tag nur schokolade essen. ich werde wahnsinnig und ...

von meral a., 19. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.