Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 22.12.2009, 15:35 Uhr

Uns gibt´s auch noch... .aber viel zu wenig Zeit

zum Schreiben hier im Forum...

Grüße aber mal hier in die Runde, an alle, die uns noch kennen



hab hier nur so quer gelesen....und muss noch mal eben was loswerden:
Julian hat noch keine Zähne, er wird noch fast voll gestillt (Beikost stößt nicht grade auf Begeisterung bei ihm.. ) und er bewegt sich kaum selbst mal zur Seite oder so.... naja... vielleicht hat ihn auch die Lippen-OP vom 1. September etwas "zurückgeworfen" wer weiß...

Ab Januar sind wir auch in einer Eltern-Kind-Gruppe, darauf freu ich mich schon.

GLG
Britta mit Julian und dem großen Bruder Leon

 
4 Antworten:

Re: Uns gibt´s auch noch... .aber viel zu wenig Zeit

Antwort von babsi75 am 22.12.2009, 20:51 Uhr

hallo!!!!

schön mal wider was von educh zu hören!!!!!

naja meine jana dreht sich auch nur auf den bauch aber nicht wider zurück das wir schon kommen.........aber sie sitzt jetzt allein und zähne hat sie zwei...........................

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt´s auch noch... .aber viel zu wenig Zeit

Antwort von unserbaby09 am 23.12.2009, 20:37 Uhr

Huhu ihr Lieben,

mensch, wie die Zeit rast.
Lilith ist eine zuckersüße Maus, ich bin so verliebt ihn sie. Sie dreht sich seit 2 Monaten auf den Bauch und stemmt sich schon richtig hoch, fast in den Vierfüßlerstand!
Zähne hat sie noch keine. Bekommt mittlerweile zwei Beikostmahlzeiten und futtert wie ein Weltmeister, ansonsten wird sie noch gestillt. Ihr großer Bruder liebt sie heiß und innig.
Wir werden Ende Januar auch zu einer Eltern-Kindgruppe gehen...

Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt´s auch noch... .aber viel zu wenig Zeit

Antwort von Biankaline am 26.12.2009, 9:43 Uhr

Ahhh da freu ich mich von Euch zu Lesen!!!!!!
Schön das es Euch gut geht.
Wir gehen auch ab Januar zum Babyschwimmen und in eine Krabbelgruppe gehen wir schon.
Hannah haßt Brei bzw gefüttert werden aber liebt selber Essen.....Sie isst alles, liebt Brot mit Aufstrich zum Frühstück und isst sonst immer mit wenn wir Essen, da das logischerweise nicht reicht was sie da bekommt wird sie nebenbei noch gestillt.
Und ich sag Euch seit froh das Eure noch nicht so beweglich sind......meine Maus Krabbelt nun richtig(gerobbt ist sie schon seit einem Monat) und das macht es nicht wirklich leichter

Ganz lieben gruß
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt´s auch noch... .aber viel zu wenig Zeit

Antwort von mami-von-nico am 27.12.2009, 11:19 Uhr

Ja da kann ich Biankaline nur zustimmen!
War echt noch angenehm, als Nico einfach nur dalag und nix machte
Mittlerweile krabbelt er wie ein Weltmeister und stellt sich überall hin wo er sich festhalten kann (Tisch, Couch, Bett, Laufgitter etc.) und da läuft er sogar schon manchmal ein paar Schritte entlang.

Man muss seine Augen echt überall haben und kann nicht mehr so wie vorher, als er noch brav auf der Spieldecke blieb, in Ruhe den Haushalt machen. Die Zeiten sind vorbei *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.