Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 11.11.2009, 12:12 Uhr

und noch eine frage.....

....ab wann kann man ohrringe stechen lassen??


lg

 
4 Antworten:

Re: und noch eine frage.....

Antwort von sira23 am 11.11.2009, 13:00 Uhr

kleinkindern nicht das es hier auch falsch verstanden wird ist eine frage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch eine frage.....

Antwort von Mauschel am 11.11.2009, 13:54 Uhr

du hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch eine frage.....

Antwort von Melli130 am 11.11.2009, 19:17 Uhr

Hi Sira,

wie kannst du so eine Frage auch im RUB stellen ......
nein, mal im Ernst. Ich persönlich würde nicht vor dem 10 Lebensjahr damit anfangen. Vorher glaube ich nicht, dass Kindern bewusst ist, wie weh das tut und wie sich das entzünden kann. Ich selbst hab mit 12 Jahren meine Ohrringe bekommen und fand das absolut früh genug. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Es gibt auch Eltern, die ihrem Kind die Ohrlöcher mit 2 Jahren oder noch jünger stechen lassen. Gut finde ich das zwar nicht, aber dran gestorben ist auch noch kein Kind es gibt schlimmeres.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch eine frage.....

Antwort von sira23 am 13.11.2009, 14:10 Uhr

ok danke das ist ja mal eine nette antwort wollte mich eben nur erkundigen wie das heute so ist ich habe meine auch mit 1 jahr bekommen und hatte keine probleme darum wollte ich gern meinungen eifangen.

ich hätte ja nicht gedacht das die im rub so dermassen abgehen dort werde ich nichts mehr schreiben dann bleibe ich lieber hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.