Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana2 am 10.09.2009, 15:56 Uhr

UMZUG erledigt! Melde mich zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Bin nun wieder Internet-tauglich ausgestattet!

Hier ist es sooooo schön! Alle schwärmen von unserer Wohnung!
Paar Kisten stehen noch dekorativ rum -hüstel- naja.
Sind ja erst 4 Wochen... Und immer Lust zum Räumen haben wir auch nicht.
Kinderzimmer sind nat. fertig! Küche bis auf Kleinigkeiten auch... Arbeitszimmer und Schlafzimmer warten noch auf die eine oder andere zündende Idee

Wir haben nun eine 5-Zimmer-Wohnung im 8-Familien-Haus(5 andere Kinder plus noch ein Junibaby: Gustav), 118 qm, Garten rund ums Haus mit Sandkasten und Schaukeln und 5 Riesen-Bäumen.
Achja, in 200m fängt der Große Garten an...

Mein Göttergatte ist auch wieder arbeiten (hatte 3 Monate EZ), sein Chef mosert rum, dass er verkürzt geht... Er hat EZ bis Oskar 3 ist und geht nur 30 Stunden, d.h. montags frei!
Dienstags früh fährt er, kommt i.d.R. mittwoch abends heim und fährt donnerstag früh wieder los bis freitag.
Auto haben wir nur eins, wir 4 fahren mit Bus und Bahn in die Schule und zum KiGa.
Es klappt ganz spitzenmässig mit den Mäusen, früh ohne Streit und Zank!
Oskar nehme ich früh ins Tuch, er hasst fahren, wie auch immer...
Er weint beim Autofahren, im Bus, in der StraBa.
Im Tuch geht es so lala, wenn ich stehe.
Nachmittags ist er besser drauf, dann nehme ich manchmal den KiWa.

Aber im Winter werde ich unser Auto hier haben, habe keine Lust auf Busfahren.
Die Dinger sind immer so überheizt oder man friert sich den A.... ab.
Ausserdem kommt mein Bester dann eh nicht mehr durch (Erzgebirge: Schnee und Glatteis ohne Ende, 3 Stunden Fahrt Minimum, und das nach der Arbeit? Nee!)

Nele fährt hier prima Rad ums ganze Haus, Anton übt mit dem Diabolo, ist gerade DER Trend an seiner Schule!

Oskar wächst und gedeiht, momentan hat er mal wieder einen Wachstumsschub, komme mir vor wie eine Hochleistungs-Milchkuh - MMUUUHHHH-

Vor 2 Wochen war U4 mit grad 3 Monaten: 66cm, 7140g, KU 42cm.
Wo will das Kerlchen noch hin?

Er ist meist friedlich, schläft nachts prima durch. Oft von 21 Uhr bis früh 6 Uhr oder länger...trotz Schub! Ich weiss, dass wieder andere Zeiten kommen, deshalb geniesse ich das jetzt total!

Dafür schläft er tagsüber nur ab und an mal 1 Stunde am Stück, nicht mehr.

Sein Däumchen liebt er, nachts höre ich manchmal ein genüssliches Schmatzen aus dem Bettchen...

Alles künstliche lehnt er ab, nimmt weder Nuckel noch Flasche. Ein echter Naturbursche also!
Wollte eigentlich im November mit meinen Mädels weggehen und abpumpen. das wird wohl nix. Ist aber nicht wirklich schlimm!

Ich bin sowieso eine Glucke. Gebe meine Kinder ungern ab.
Ich denke, alles im Leben hat seine Zeit. Die Kinder sind so schnell groß, da kann ich dann bis zum Umfallen weggehen.
GsD sieht Männe das auch so.

So, das war so das neueste von uns!

LG Jana mit Anton, Nele und Oskar

 
4 Antworten:

Re: UMZUG erledigt! Melde mich zurück!

Antwort von babsi75 am 10.09.2009, 17:38 Uhr

hallo jana!!!

schön wider mal von dir zu hören und schön das es euch gut geht!!!!!

bei uns steht der umzug im november an sosehr ich mich auf die neue wohnung freue umso mehr graut mir vor dem umzug !!!naja da müssen wir durch....haben dann auch einen garten für unsere jana und bekommen eine treppe drekt vom balkon in den garten*freu*ausserdem bekommt jana ein grösseres zimmer als sie es hier hat

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMZUG erledigt! Melde mich zurück!

Antwort von sira23 am 10.09.2009, 21:03 Uhr

hallo,

schön das du wiedr da bist.
ich glaub dir das es eine sehr stressige zeit war dafür kannst du jetzt die neue schicke wohnung geniessen
trotz stillen schläft dein mäuschen aber sehr lang nutz das echt unsere maus hat immewr 10-12 stunden geschlafen von der 2.woche an jetzt ist es so das sie um neun schläft dann noch einmal mahlzeit bekommt und dann zwischen um 5 halb6 wieder kommt aber geht schon, sonst ist sie super lieb.

wo seit ihr denn da jetzt hin gezogen?

lg bianca mit aimee´-Jolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMZUG erledigt! Melde mich zurück!

Antwort von Tanjaleon78 am 11.09.2009, 8:08 Uhr

Hallo
Du hörst Dich ja richtig glücklich an ! Wie schön !!!
Schön, das es Deinen Kindern so gut geht in Ihrem neuen zu Hause und sich der Kleine so prächtig entwickelt. Freu mich richtig mit Dir...

Glucke kenn ich. Bin auch so eine. Muß meine Kinder auch nicht abgeben...Habe sie gerne um mich herum.

Ganz lieben Gruß, Tanja mit Enya, Leon und Dominik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMZUG erledigt! Melde mich zurück!

Antwort von Mummy-2 am 11.09.2009, 20:49 Uhr

Hy Jana,
schön das ihr gut angekommen seit.Bei uns hat es leider nicht geklappt :-(
Mh Neid ;-)
Super Daten, meine Maus war diese Woche ist gerade mal 60cm und 6Kg.Ich sage es sind die Indischen Gene.Neela schläft auch super, geht auch 20 Uhr schlafen und schläft bis 7Uhr durch dann stlle ich sie, wir schlafen dann alle zusammen ein.Karan kommt auch irgendwann Kuscheln.Naja schlafen bis 10 Uhr.Wie die Eltern so die Kinder ;-)
Ist ja komisch, ich dachte Babys lieben Auto, Bus fahren.Deiner will bei seiner Mami kuscheln.Ja mit Schnuller und Flasche kenn ich.Neela nimmt nur meine Brust und zum Nuckeln ihre zwei Finger.
Find ich gut das dein Mann nun weniger arbeitet.Ich bin bestimmt schon Hundert mal an eurer Wohnung vorbeigerannt wenn wir im Großen Garten sind ;-)
Sind am WE wieder dort, aber diesmal in dem Schwimmbad, keine Ahnung wo das ist.
So da geniesse euer neues zu Hause und drücke mir die Daumen das ich vielleicht wenigstens Weihnachten mit meiner Familie alleine in eigenen vier Wände feiern kann.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.