Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria am 30.10.2009, 17:34 Uhr

U5

Hi!
Wir hatten heute U5. Er ist 71 cm groß und 9050 g schwer. Meine Tochter hatte mit einen Jahr 8450 g und 72 cm. Ich habe also einen Zwerg und einen Riesen
Er war sehr zufrieden und sagte er ist topfit! Wir sollten jetzt mit der Beikost beginnen. Er wird am 4.11 6 Monate alt. Mal sehen vielleicht fang ich morgen an oder ich warte noch ein paar Tage.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: U5

Antwort von Mummy-2 am 31.10.2009, 22:38 Uhr

Hy,
na das sind ja wieder mal super Daten
Da einen guten anfang bei euch mit dem ersten Essen
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.