Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 26.10.2009, 22:17 Uhr

Standesamt ;-)

Hallo Mädels,
wie ihr wisst rede ich zwar immer von meinem Mann ( kommt von der Arbeit, gewohnheit ) aber nun endlich Heiraten wir.Erst mal nur Standesamtlich,später Kirchlich.
Nun meine Frage was zieht man an?Ich meine da ich Kirchlich heirate später und da mein weißes Kleid anziehe, gehe ich ja ni weiß zum Standesamt.Habe kein Plan.Und Hochzeit ist höchstwahrscheinlich in Holland, da mein `Mann` Inder ist,ist es da viel einfacher.Mit hat schon das eintragen in Geburtsurkunden gereicht.Überlegt mal Karan wird drei im Dez und hat mit Neela im Juni zusammen erst sene bekommen

LG Simone

 
5 Antworten:

Re: Standesamt ;-)

Antwort von Jana2 am 26.10.2009, 23:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

Wie wäre es mit einem schicken Hosenanzug? dazu eine feminine Bluse drunter...
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamt ;-)

Antwort von pevo am 27.10.2009, 8:58 Uhr

auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch!!! schau mal in ein brautmode-geschäft, die haben oft auch festliche kleider
liebe grüße petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit einem indischen Kleid?

Antwort von Jana2 am 27.10.2009, 9:31 Uhr

Wäre das nicht auch für deinen Mann toll?
oder heiratet ihr dann noch nach indischem Ritual, wenn es sowas gibt?

Hach, bin neugierig (Tschuldigung!), aber so ist das nun mal...

Viel Spass bei der Planung
Würde auch gern nochmal heiraten .... aber sich deswegen scheiden zu lassen ist ja blöd!
Ich würde nämlich meinen "Ollen" nochmal nehmen, und das nach 12 Jahren Ehe

Ich würde barfuss am Strand heiraten (äh, MIT Kleid natürlich, ne!) und dann gibts Gipsyrmusik und Lagerfeuer!

LG Jana

P.S.: Kann man einfach nochmal "nur so" heiraten, weiss das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit einem indischen Kleid?

Antwort von babsi75 am 27.10.2009, 14:33 Uhr

hallo!!!

auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben ja im märz standesamtlich geheiratet und ich hatte auch einfach nur ein schwarze hose mit top und eine dünne bluse drüber aber ich bin ja übergewichtig und zu dem zeitpunkt in der 32 woche schwanger*ggg* aber ein schickes kostüm oder hosenanzug passt immer denk ich mir..........

@jana ich glaube standesamtlich kann man nicht nochmal heiraten aber kirchlich kann man so ein art auffrischung des eheversprechens machen das hatten meine grosseltern zur godenen hochzeit gemacht mittlerweile sind sie leider beide schon ein bar jahre verstorben.

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standesamt ;-)

Antwort von Mauschel am 27.10.2009, 14:50 Uhr

herzlichen Glückwunsch. Ich würde einen Hosenanzug anziehen.
Da ich nur standesamtlich geheiratet hab, hab ich da ein weißes Kleid angezogen.
Ist es in Holland echt einfacher? Ich stell mir das schwieriger vor. Wir haben ja auch in einer anderen Stadt geheiratet als wo wir gewohnt haben und das war schon nervig weil wir alles doppelt beantragen und natürlich auch bezahlen mussten.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung Standesamt

Hallo ihr Lieben Der ET rückt ja jetzt endlich in greifbare Nähe und so langsam werde ich nervös und will meine Vorbereitungen abschließen. Habt ihr euch schon informiert, wie bei euch die Anzeige der Geburt abläuft? ...

von Sporty87, 33. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Standesamt

Standesamt im Februar

Hey ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen Ich werde im Februar Standesamtlich heiraten und weiß nicht genau was ich da tragen soll... Ein Kleid würde ich schon schön finden aber alles was ich bisher im internet gefunden habe, ist entweder für kirchliche eher geeignet ...

von LuMiMops, 21. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Standesamt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.