Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 22.10.2009, 21:20 Uhr

schaut einmal bitte..................

.....................habe unser höstes hab und gut für den umzug schon eingepackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss babsi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: schaut einmal bitte..................

Antwort von PrettyBelinda am 23.10.2009, 13:17 Uhr

och nee, ist dat niedlich!!!

Musst aber noch etwas ausstopfen, und auf den Karton "Handle with care" drauf schreiben!!! Aber auf jeden Fall innen noch weich auspolstern

Das hab ich mit Leon Anfang 2007 auch gemacht, ihn in einen Karton gesetzt, aber da war er schon älter (9 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.