Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 09.09.2009, 21:18 Uhr

Plant hier jemand...

... bereits wieder eine Schwangerschaft oder ist hier schon wieder jemand schwanger? Es gibt ja Leute die den Abstand gern klein haben und nun bin ich mal Neugierig ob sich da in der Richtung schon was regt *gg*

LG Wiebke

 
15 Antworten:

Re: Plant hier jemand...

Antwort von anja&die**** am 09.09.2009, 21:32 Uhr

Nööö,bloß jetzt nicht! Hier wird brav verhütet? Gegenfrage...plant ihr noch ein Kind oder warum fragst du?*g*

LG,Anja mit Johan 15 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von Maggan22 am 09.09.2009, 21:39 Uhr

WIR??? Nee, Luna war ja schon eine totale Überraschung. Hab ja mit ihr nun 3 Kinder - die 2 Jungs hätten auch gereicht. also da gibts nix mehr :)

Frag nur aus reiner Neugier - denn wenn jemand plant und so - so aus der ferne mitfiebern und bangen obs geklappt hat und so und die SS mitdurchleben ja das wäre schön wenn es hier jemanden gibt wo man das denn mitmachen könnte, aber selber nochmal - nee, wir sind fertig :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von Melli130 am 09.09.2009, 22:39 Uhr

Hi Wiebke,

in gut einem Jahr darfst du mit mir mitfiebern :-) Wir hätten gerne so etwa einen Abstand von 2 Jahren zwischen Noah und einem Geschwisterchen.
Komischerweise wissen wir genau, dass wir ncoh ein Kind wollen, aber zur Zeit kann ich mir das gar nicht vorstellen. Noah ist so perfekt, da will ich im Moment gar kein weiteres Kind haben, denn ich geniesse Noah so sehr :-)
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von Maggan22 am 10.09.2009, 6:45 Uhr

Huhu,

das ist schön *freu* Wir wollten gern 3 Jahre abstand zwischen den ersten beiden, leider hat es nicht so geklappt - dann waren es fast 4 und das fand ich wieder etwas viel...
Drücke Euch die Daumen das Ihr Eure Pläne gut umsetzen könnt :)
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von Mauschel am 10.09.2009, 7:17 Uhr

nein wir nicht mehr. Ich hab ja nach dem 3:KS eine Steri machen lassen. Ich bin froh das wir jetzt endlich mal ein Kind haben was gesund ist.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von babsi75 am 10.09.2009, 17:31 Uhr

hallo

nein wir planen auch kein kind mehr.wir wollten nur eines und das haben wir ja jetzt*ggg* also wird brav verhütet

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von monemaus1102 am 10.09.2009, 19:50 Uhr

Wir wollen noch ein Kind haben, aber wir fangen erst in einem Jahr damit an. Also dass die zwei dann ca 2 Jahre auseinander sind.

Aber mir reicht es auch erstmal mit einem Kind. Finn hält mich schon ganz schön auf Trapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von Mummy-2 am 10.09.2009, 21:14 Uhr

Hy,
also jetzt sind unsere zwei auch genug.Aber in ein-zwei Jahren gerne.Da melde ich mich wieder an ;-)
Drei mehr ni.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Du kannst ja fragen....

Antwort von Jana2 am 10.09.2009, 21:39 Uhr

tststs
Nö, definitiv abgeschlossene Familienplanung.
Aller guten Dinge sind 3!

Naja, sagen wir mal so:

Sollte sich noch ungeplant ein Seelchen auf den Weg zu uns machen, wird es genauso herzlich empfangen wie die anderen drei...

Aber geplant ist keins mehr.
Und da ich noch nie einfach mal so schwanger geworden bin (ein Kind hätte durchaus schon eher gepasst, waren mit der Verhütung ziemlich "schluderig" nach dem Studium), ist es auch sehr unwahrscheinlich.

Sag niemals nie, eine 100% Verhütung gibts nur mit No-Sex.
Und das will ich dann doch nicht *GG* Rotwerdundwegguck

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag niemals nie...

Antwort von nadajo am 11.09.2009, 22:54 Uhr

Im Moment genieße ich die Zeit mit Niklas total und eigentlich reichts ja auch. 2 Jungs & 2 Mädels und 2 große & 2 kleine Kids... Mädchen (16), Junge (15), Mädchen (5) und Junge (14 Wo)...
Eigentlich perfekt!!!

Aber weiß ich was in 1, 2 oder 3 Jahren ist?!?
Meine Prinzessin (Nr.3) war als Nesthäckchen geplant... Aber dann wurde sie doch zu sehr verwöhnt und der Abstand zu den Großen war zu groß, dass wir doch nochmal nachlegten.

LG nadajo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von Bajuli am 12.09.2009, 13:46 Uhr

Also wir haben fertig!

3 reicht mir.
Falls sich noch eins einschleicht, dann bitte, aber geplant nicht mehr.

Viele Grüße
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant hier jemand...

Antwort von buffyschatz am 13.09.2009, 19:09 Uhr

Hallo,
ja ich bzw. wir befinden uns ab morgen in der 9 SSW
Am 21.05.2009 kam unser Sohn Leonard gesund zur Welt und für uns war schon immer klar, dass wir danach so schnell wie möglich ein 2. Kind haben wollen. Und wie du siehst, es hat geklappt
Lg, Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja dann gratuliere ich mal :)

Antwort von Maggan22 am 13.09.2009, 21:21 Uhr

Das sind ja schöne Neuigkeiten :) Drücke euch die Daumen das alles gut geht, vielleicht bekommt ihr nun ein Mädchen - wäre doch schön :)
ET ist dann *rechne* - april?

Berichte mal wenns was neues gibt :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja dann gratuliere ich mal :)

Antwort von buffyschatz am 14.09.2009, 8:35 Uhr

Hallo,
ja vielen lieben Dank. ET wäre der 26.04. und vielleicht wird es ja wieder ein Mai-Kind
Ein Mädchen wäre schon schön aber hauptsache gesund. Werde mich melden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lbuffyschatz

Antwort von Jana2 am 15.09.2009, 18:01 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Da seid ihr ja fix *gg*

Ich wünsche Dir eine schöne, problemlose Kugelzeit!
Alles Gute!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.