Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 27.10.2009, 21:02 Uhr

Nochmal wegen Heiraten

Danke Mädels,
also mein weißes Kleid bekomme ich ja später wenn Kirchlich geheiratet wird.Dann denn Sari was sie in Indien tragen habe ich auch schon aber halt für Indien
Es ist Dänemark nicht wie ich sagte wenn ich das schon verwechsel na hoffentlich heirate ich auch mein Mann und ni ein anderen
Hier ist es sooooooo umstädlich weil er Inder ist,deswegen sind wir ja noch ni verheiratet.Und ist für uns teurer.Erst hier hin dann da hin hier überprüfung dann wieder dort .ne das hat mir gereicht mit Geburtsurkunden fast 1000Euro musste ich bezahlen damit er drinn steht, und wenn ich das ni gemacht hätte,hätte er nach Indien gehen müssen
In Dänemark brauchen die unsere Ausweise, und Geburtsurkunden, das wars.Und es geht schneller.
Aber mein Mann hat ja heute echt ein Lacher gebracht.In Indien ist es üblich ( die haben eine Kette die Frauen kein Ring) das das der Mann der Frau kauft, nun hat er ja noch kein Geld, er wollte mir nur für die Zeit bis zu Kirche ein Billiges Ringlein kaufen da mach ich das lieber alleine

LG Simone

 
5 Antworten:

Re: Nochmal wegen Heiraten

Antwort von Mauschel am 28.10.2009, 7:21 Uhr

na hoffentlich fährst du auch nach Dänemark. Nicht das du in Holland wartest und dein "Mann" in Dänemark. Da müßt ihr dann übers i-net eine liveschaltung machen grins

heiratet ihr dann in indien nochmal? Zeigst du dann bilder????? Wie geht so eine hochzeit in indien ab? Wird da auch tagelang gefeiert?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mauschel

Antwort von Mummy-2 am 28.10.2009, 13:46 Uhr

hy,
ob nun kirchlich oder indisch zuerst ist wissen wir noch ni.beides wird leider ja ni billig sein.deswegen liegt dann da auch wieder ne zeit dazwischen.mh eigentlich praktisch ich heirate meinen mann immer wieder und ja es ist dann tagelang( drei tage)
klar zeige euch fotos aber das dauert.morgen bin ich in moritzburg beim standesamt,mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mauschel

Antwort von Mauschel am 28.10.2009, 14:30 Uhr

wow 3 tage das wird lang.

stimmt so heiratest du gleich 3mal. Find ich super. Das wird ja immer wieder super aufregend dann werden.
Was ziehen dann deine mäuschen an wenn ihr indisch heiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mauschel

Antwort von Mummy-2 am 28.10.2009, 16:00 Uhr

Also in Indien werden meine zwei auch typisch indisch gehen.Karan mit so ner weiten Hose und langes Hemd, hatte davon mal ein Foto als er bei Hochzeit von Cousine war.Kann ja mal gucken wo es ist ;-)
Neela entweder Hose und langes Kleid ( Salwar Kawee ) mit Tuch oder so ein Rock mit pasendem Oberteil.Sari ist sie zu jung.Da sterbe ich ja schon.Wie gehe ich da auf Toilette
Ha wer Heiratet schon dreimal jedes Jahr einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Heiraten

Antwort von Jana2 am 28.10.2009, 22:56 Uhr

Ohja, dreimal heiraten, das wär toll!

Bei uns ist die eine (und einzige!) Hochzeit ja nun schon lange her.... SEUFZ

In Moritzburg in der kleinen Schlosskirche hat eine Bekannte von mir geheiratet, das war soooo schön romantisch!
Heiratet doch im Winter in Moritzburg in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Outfits.

Aber bitte stilecht mit Schimmel und wehendem Schleier

Wir machen nächstes Jahr einfach so eine Sommerparty für unsere Freunde/Verwandten.
Mit Lagerfeuer, Band und Übernachtung unterm Sternrnenhimmel (Perma-Hof Hohburkersdorf, guckst Du hier: http://www.permahof.de/)


Ich freue mich so für dich! Deine Kinder können Blumenkinder sein!
Unsere sind uns immer noch böse, dass sie auf unserer Hochzeit nicht dabei waren (GG)

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger heiraten?

Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr es machen oder habt ihr vielleicht sogar schwanger geheiratet? Wir suchen nämlich gerade einen passenden Termin und wie es aussieht, wird dieser entweder noch vor der Geburt liegen oder aber deutlich dahinter (weil wir dann umziehen und ja ...

von Ocjan23, 10. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.