Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 07.09.2009, 22:47 Uhr

Noah schläft nicht ein...

Hallo Maimuttschis,

sagt mal, schlafen eure Mäuse zur Zeit auch so schlecht ein?
Noah ist jetzt 18 Wochen alt und macht voll Theater, wenn es ins Bettchen geht. Heut war es so schlimm, dass ich ihn mit Schnuller bei mir auf dem Arm hab einschlafen lassen (Eigendlich möchte ich nicht, dass er bei mir auf dem Arm einschläft, aber heut war mir alles egal). Gehts euch auch so mit euren Mäusen?
Ich hoffe, das ist nur so eine Phase.

 
3 Antworten:

Re: Noah schläft nicht ein...

Antwort von Mummy-2 am 08.09.2009, 14:59 Uhr

Hy,
ne Neela ist ein super Kind, geht abends 20 Uhr ins Bett und schläft bist frühesten 5Uhr meistens 7 od 8 Uhr.Aber schläft dann nochmal das ist nur ne kurze Stillpause.Bis 9-10Uhr.
Mein Sohnemann Karan war damals ganz anders,die ersten 4 Monate fing er abends an zu weinen und vor 2 Uhr war nichts zu machen, und dann aller 2 Std. wach.
Glaube mir die Zeit geht auch rum ;-)


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah schläft nicht ein...

Antwort von unserbaby09 am 09.09.2009, 14:07 Uhr

Kann jetzt auch ein Wachstumsschub sein und der Spuk ist bald wieder vorbei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah schläft nicht ein...

Antwort von unserbaby09 am 09.09.2009, 14:09 Uhr

Vielleicht braucht er deine Nähe und Wärme jetzt ganz besonders.
Spricht doch nichts dagegen wenn er auf deinem Arm einschläft. Ich glaube nicht, dass das dann immer so sein wird.
Kann er was Neues oder "übt" er vielleicht gerade irgendwas ( Greifen oder so)
Das muss er erstmal verarbeiten und will jetzt zu einer sicheren Basis zurück und nicht alleine einschlafen. Einfach ganz nah bei Mami;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.