Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel123 am 22.07.2009, 11:40 Uhr

muss euch endlich mal schreiben...

was bei mir so die letzten Wochen los war. Habe mich deshalb auch nicht so oft gemeldet.

'Wie schon mal berichtet hatte ich ewig Wochenfluss. Meiner FÄ hat das gar nicht gefallen und meinte, wenn es in ein paar Tagen (war damals 6 'Wochen nach Paulas Geburt) nicht weg ist komme ich um eine Ausschabung nicht rum.

Ich ging daraufhin zu dem Arzt der bei mir den KS gemacht hatte. Der stellte dann nach US fest, dass sich in meiner Gebärmutter wieder Schleimhaut aufbaut und das die Blutung normal ist.

Ich war dann echt beruhigt. Aber als es nach einer Woche immer noch nicht aufhörte ging ich doch wieder zu meiner FÄ. Die machte US und meinte, es schaut nicht gut aus, da noch irgendwas in der Gebärmutter drin ist. Sie nahm dann Blut ab und rief mich am nöchsten Tag daheim an. Die Entzündungswerte seien so hoch und ich müsste sofort in die Frauenklinik. Toll und das mit 2 Kindern und einem Mann der arbeitet und auch noch Telefonkonferenz hatte :-(

Sind dann am Abend hin und ich bekam dann ein paar Stunden später eine Ausschabung. Man stellte dann fest, dass noch Plazenta drin war und ich eine Gebärmutterentzündung habe. Toll und das nach einem KS.

Bin dann nach einer Woche zu meiner FÄ und man glaubt es kaum, die sagte mir doch glatt es sei immer noch was drin. Ich war nur noch am weinen und ich kann es bis heute nicht fassen. Jetzt muss bis zur nächsten Periode abgewartet werden ob von alleine was abgeht. Wenn nicht werde ich um eine erneute Ausschabung (die übrigens per US gemacht wurde) nicht herum kommen. Sollte dann immer noch was drin sein, vermutet man starke Verwachsungen und die Gebärmutter muss raus.

jetzt wisst ihr mal bescheid. also bitte nicht böse sein, wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Anbei noch ein bild von meinen beiden süßen

Alles Liebe

Melanie mit Pia und Paula

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: muss euch endlich mal schreiben...

Antwort von Bekki24 am 22.07.2009, 11:46 Uhr

Ach du schande das gibts doch net. Was sagt denn der Arzt, der diesen Pfusch gemacht hat, dazu?
Warum sollst du warten bis zur nächsten Periode? Ich glaub, ich würde gleich alles raus fischen wollen... aber weiß ja net ob das so gut ist.
Wünsche dir alles gute!!
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bekki

Antwort von mel123 am 22.07.2009, 12:08 Uhr

Also der Arzt befindet sich momentan im Urlaub. Werde es ihm auf jeden Fall noch sagen. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte man noch 4 Wochen abwarten können und dann wär ich erst zur Kontrollen gekommen. Meine Ärztin möchte abwarten weil sie hofft das es gestautes Blut ist. Und das könnte noch abgehen. Meine Werte sind jetzt gut nach Behandlung und ich vermute deshalb dass es sich nicht um einen Fremdkörper sondern um Verwachsungen handelt.

ich hoffe mal das beste

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch endlich mal schreiben...

Antwort von Mauschel am 22.07.2009, 12:43 Uhr

oh man das klingt ja nicht gut
aber wieso mußt du bis zur nächsten periode warten. Ich würde mich an ein anderes Kh wenden und mir dort nochmal eine Meinung einholen. Wie können die Ärzte im dem Kh denn zweimal so einen Pflusch machen, gerade bei einer KSgeburt.
Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst endlich richtig deine kleine Paula genießen.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch endlich mal schreiben...

Antwort von Tanjaleon78 am 22.07.2009, 13:29 Uhr

Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!!!
Echtes Unverständnis!!!
Laß Dich mal drücken und ich hoffe, das jetzt alles ganz schnell gut wird und Du Dich auf Deine kleine Maus konzentrieren kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekki

Antwort von Bekki24 am 22.07.2009, 13:37 Uhr

Ich würde das ähnlich wie Janine sehen und noch in ein anderes KH gehen.
Ich hatte nämlich ganz am Anfang auch noch "was sichtbares" in der Gebärmutter nach US und der Arzt hat mich zwei Wochen nach der Geburt in die Praxis bestellt um sicherzugehen. Es war nur gestautes Blut, aber das war dann in kurzer Zeit alles weg und erledigt. Und wenn das so lange bei dir dauert.. naja ich weiß net. Hoffe dass es nur blut ist aber ich würde halt denken dass es dann schneller gehen müsste.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.