Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-von-nico am 17.11.2009, 15:43 Uhr

mein Schatz :o)

nico setzt sich seit neustem immer von ganz alleine hin.
erst geht er in krabbelposition, dann schwingt er seinen hintern zur seite und sitzt

allerdings plumst er noch sehr oft hin, und grade weil er NIE auf der spieldecke liegen bleibt, tut es manchmal sicher ganz schön weh am köpfchen...

aber so toll wie auf dem bild macht er das meist nur, wenn er keine windel anhat....
mit windel sitzt er immer noch sehr krumm.
aber find es klasse was er für fortschritte macht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: mein Schatz :o)

Antwort von Mauschel am 17.11.2009, 17:37 Uhr

wann ist dein schatz geboren??
Jamie macht gar keine anstalten.Er dreht sich wie verrückt und sitzt wenn er auf dem schoss ist, aber frei ........ da ist er noch weit von entfernt genauso wie mit dem Essen


LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Schatz :o)

Antwort von mami-von-nico am 17.11.2009, 20:17 Uhr

am 11.05. ist er geboren, also am 11.11. 6 monate geworden. FREI sitzen kann er ja noch nich, also er muss sich immer auf dem boden oder seinen beinen mit den händen abstützen. aber ansonsten macht er das schon total toll :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Schatz :o)

Antwort von pevo am 17.11.2009, 20:43 Uhr

das ist ja super. unser kleines mädel ist am 10.05. geboren, dreht sich zwar in alle richtungen und quer durchs wohnzimmer, aber von alleine sitzen keine spur
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei uns auch so

Antwort von unserbaby09 am 21.11.2009, 19:19 Uhr

Lilith rollt sich hin und her und macht erste Versuche sich auf den Bauch zu drehen, was auch mit etwas Hilfe schon klappt.
Auf dem Schoß sitzt sie auch super gerne, aber frei sitzen kann sie noch nicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.