Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina27 am 14.10.2009, 11:26 Uhr

Mal wieder meld ...

Hallo Ihr Lieben! Hoffe, es geht euch allen samt Baby gut. Daniel blüht und gedeiht. Er wird am 25.10. 6 Monate alt. Vorgestern ist endlich sein 1. Zahn ganz durchgebrochen, heute der 2. Z., die haben ihm schon lange gezwickt... Heute hat er das 1 x richtig durchgeschlafen, von 20.00 h bis 6.15 h, sooo schöööön. Ich stille ihn noch, da könnt ihr euch vorstellen, dass ich fast geplatzt bin. Hoffe, das mit dem Schlafen bleibt jetzt so ....
Er wiegt jetzt 9 kg, Größe weiss ich nicht, jedenfalls trägt er schon 74/80! Er hat Strahleblaue Augen und das süsseste Lächeln ...
und stellt euch vor, meine Schwägerin bekommt ein Mai-2010-Baby!!! Wir sind alle ganz paff, war ja nicht geplant. Wir freuen uns riesig, denn unsere Jungs haben auch 1 Jahr Abstand und spielen wunderbar zusammen, gehen auch Kiga zusammen usw., machte mir schon Gedanken, dass Daniel keinen Spielkameraden in seinem Alter hat, naja, es kommt immer anders, als man denkt
Ganz liebe Grüße von Tina und Daniel Noah

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.