Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 09.09.2009, 13:40 Uhr

mal was ganz anders...

hallo ihr lieben,

wir wollen jetzt wenn es alles klappt im oktober standesamtlich heiraten.
hat den jemand ein tipp für mich was man da anziehen konnte da es ja schon etw2as kalt ist oder weiss jemand einen link wo man schicke kleider bestellem kann??

wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet

lg bianca mit aimee´ (3 monate)

 
5 Antworten:

Re: mal was ganz anders...

Antwort von unserbaby09 am 09.09.2009, 14:05 Uhr

Schau mal bei zero oder bei heine.
Vielleicht Etwas, mit einer Bolerojacke und einem schal den du locker umbinden kannst!
Alles Gute und eine schöne Trauuung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anders...

Antwort von Mummy-2 am 09.09.2009, 18:18 Uhr

Hy,wenn du möchtest kann ich dir mal die Inernetadresse geben wo ich es hole.Sind super schöne und günstig.Werden in China direkt Massgeschneidert.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anders...

Antwort von Mummy-2 am 09.09.2009, 18:38 Uhr

http://stores.shop.ebay.de/royal-dress


das ist der shop habe gleich mal gesucht.bekomme jeden monat von den super angebote.

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anders...

Antwort von sira23 am 09.09.2009, 22:03 Uhr

hallo, oh da werde ich gleich mal schauen schon mal vielen lieben dank...

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mummy

Antwort von sira23 am 09.09.2009, 22:07 Uhr

hast du dort schon viel bestellt bin da bische skeptisch da es ja doch sehr billig ist und ich dann angst hätte das es eben nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.